Oh nevermind, gratuliere. ^^
Gut nachgesetzt von Gündogan.
Holy moly
Junge junge war das knapp
Respekt Neuer!
Ui hier ist Pfeffer im Spiel, gefällt mir.
Die deutschen Fans bei solchen Spielen sind halt zu 70% Eventies mit Instagram-Livestream.
Denn muss er aber auch haben.
Der Freistoß war doch noch ziemlich zentral
Ter Stegen hätte den sicher gehabt, statt nur klatschen zu lassen
Hört man ja immer wieder, aber ist das denn bei anderen Nationen nicht auch so?
Wahrscheinlich auch, weil die ganzen andere eingefleischten Fans sich ja nie mit „dem Fan von Verein X“ in den Armen liegen würden und gemeinsam das Team anpeitschen. Scheint in anderen Ländern anders zu sein.
Rüdiger hat Gelb gekriegt weil er zu früh das Spielfeld betreten hat. Das ist die Fußball Manager Strafe
Der Kimmich Chip von Tah auf Kimmich. nice
Wo ist das anders?
Kenn das nur von türkischen Fans, wenn irgendein türkisches Team in der Schweiz spielt hast du das Stadion voll mit türkischen Fans in Gala- oder Fener-Trikots. Kennst du da noch andere Länder, würde mich interessieren.
Naja man bekommt die maximale Entfremdung seit 2014 durch Bierhoff und Co., nicht binnen weniger Spiele/Tage zurückgeschraubt.
Nein, die haben einen ganz anderen Zusammenhalt wenn es um die Nationalmannschaft geht. In Frankreich waren bei weitem nicht so viele Infuencer in Stadion 2016. Die verderben halt auch vielen Leuten, die das Spiel interessiert das Spiel. Wenn dann ständig aufgestanden und Kamera geschwenkt wird usw.
rüdiger hätte den reingemacht
War eigentlich ein Foul an Musiala
Schaltet sich mitten in der Ecke mein Router aus
Jetzt übers Handy gucken bis der sich wieder gefangen hat
Eigentlich müsste sich der VAR doch jetzt einschalten. Weil es war in der Tat ein Foul, ob er fällt oder nicht.