Ich glaube potentieller Strafstoß ist etwas, bei dem der VAR eingreifen muss
Ich dachte der sei drin
Fuck sah voll nach Tor aus eben xD
Die Flanken von Mittelstädt sind eher was für Fülle
Was ein Glück.
Da sieht man die Handschrift vom italienischen Trainer.
Zum Glück Abseits
Das Ding ist noch lange nicht durch
Der Reklamierarm weiterhin unverändert in Topform.
Havertz ist 4 cm größer als Füllkrug. Der macht auch immer mal wieder ein Kopfballtor.
Aber zumindest mal ein sehr deutliches von gleich von mehreren
tf … Haarsträubende Fehleinschätzung der Freistoß
Reklamierarmreflex on point
solange der Ball im Tor ist und es wirklich Abseits war is doch okay
Er spielt ja zuerst den Ball und trifft dann erst Musiala, oder?
Das wird nie gepfiffen.
Ich mag den Schiri nicht
Deutschland erdrückend überlegen. Wäre das Tor nicht gefallen, dann wäre es nicht so, aber sonst ist es sehr erdrückend.
Ich hatte nun von Deutschland gesprochen, wenn es darum geht, dass die Stimmung nie so gut ist, weil ein Großteil Eventies sind. Das ist mir halt manchmal zu einfach. Es müssten sich auch genug normale deutsche Fans finden, außerhalb von der Ultra-Bubble, so dass man mehr Gas gibt und richtig laut ist. Das steckt auch alle an. Ggf. sind wir auch einfach nicht so musikalisch genug, wenn man andere Länder sieht. Das hatte ich überlegt, was könnte man überhaupt singen? Die Iren haben immer ein ganzes Portfolio an Songs, welches durch Stadien hallt.
Wenn ich nun Schottland sehe, scheint da auch viele verschiedene Parteien unterwegs zu sein. Einzig was ich mal hier und da gelesen habe, dass die Hardcore Celtic und Rangers-Fans nicht unter der Tartan Army sind und sich auch nicht so für das Nationalteam interessieren. Wird aber bestimmt auch nicht für alle gelten und sonst der Rest von Schottland. Man sah hier sogar Schottische Flaggen mit Western Autralia, Melbourne und Co. Das sagte mein Bruder mir auch, der in Australien wohnt. Die Schotten sind da auch so verrückt, die fliegen dann rüber, für den Support und das Fest. Das sind sicherlich auch Event-Fans dabei, aber die haben halt anscheinend alle eine ganz andere Einstellung das Team 100% nach Vorne zu peitschen egal, ob bei Sieg oder Niederlage.
Schirileistung ist doch okay oder habe ich was verpasst?