Hoffentlich werden die Ungarn in der zweiten Hälfte müde. Generell gutes Spiel von den Deutschen. Fast wie eine Python die sich immer enger um den Strafraum zieht, bis zul Abschluss.
Das lässt dich auch nicht los oder?
Mexiko
Ja? Idk …das kann sein.
naja. Der letzte Freistoß war völlig daneben
England/Irland/Schottland hat halt eine ganz andere Einstellung zum singen und feiern inkl singen. Das gehört da vollkommen dazu. Im Pub ist immer live Musik, Texte von Liedern werden entweder angepasst oder man schmettert sie schon seit Jahrzehnten bei jeder Gelegenheit.
Bei uns hat man die Apres Ski Hits und Ballermann Hymnen, aber die finden ebenso viele auch extrem nervig und panne. Da singen viele nur bei hohem Promille Stand mit, wenn überhaupt.
So endlich zuhause. Erste HZ noch im Zug angeschaut. Nervenaufreibend das ganze.
Aber war schon zu befürchten das es gegen Ungarn nicht so wie gegen Schottland wird.
Sollen jetzt bloß in Ruhe weiterspielen.
Ich warte nur auf die ersten Kommentare, das es ein gutes Spiel von Deutschland war, aber das gestrige Spiel von Portugal eine Katastrophe war. Dabei ist die erste Hälfte relativ ähnlich. Nur dss die Ungarn die besseren Torchancen haben und Deutschland das Tor geschossen hat.
Eben, deshalb führen sie auch, im Gegensatz zu Portugal. Die haben eben nur Ballbesitzfußball gespielt, die deutsche Mannschafft hat dafür getroffen. Erdrückend überlegen ist das auch nicht, ansonsten hätten die Ungarn nicht solche Chancen, und Deutschland würde höher führen.
Schlaaaand oh Schlaaand
Ich liebe es, dass während der EM einfach jeder ein Fußballexperte ist.
Schrieb er in einem Fußball-Thread in einem Forum eines Internetsenders.
Hier gibt es Leute, die sagen, dass Deutschland ein gutes Spiel bisher gemacht hat. Trotz der Chancen der Ungarn. Portugal war gestern die dominierende Mannschaft, keine Chancen zugelassen und auch selber Chancen kreiert. Keiner hier sagte, dass Portugal gut gespielt hat.
Die 80 Millionen Virologen werden halt nicht mehr gebraucht.
Sollte eigentlich @Squidward sein
Ich finds süß wie Sternenhimmel denkt, alle würden rational und unparteiisch an so ne WM rangehen.
Das ist halt wirklich nicht das geile für mich zumindest XD
Schlaaand oh Schlaaand…
Wisst ihr noch wie Schweini und Poldi die Portugiesen abgeschossen haben?
oleeeee oleeeee
Hört man eigentlich immer Schweini im Hintergrund schrein oder ist das Nagelsmann?
Da ich kein Portugiese bin, sondern Italiener, ist es mir egal. finde es nur geil, wie jeder alles so für sich zurecht legt, damit die Meinung passt.
Ziemlich fahriger Beginn der deutschen Mannschaft
Ich finde die Ungarn auch nicht schlecht, es steht immerhin nur 0:1, und sie haben schon gezeigt das da ein Tor möglich ist.
Guckst du zum ersten mal in einen Sportthread?
Links scheint die starke Seite der Ungarn zu sein. 2-3 schnelle Pässe und es wird brenzlig.