Am krassesten finde ich die Unkenrufe nach den ersten 10 Minuten der ersten Hälfte und auch jetzt schon wieder. Erwarten die Leute alle das man nach 10 Minuten zwei Tore macht? Wie viele Fußballspiele schauen die Leute eigentlich so, in denen das passiert?
Irgendwie kommt mein innerer Monk nicht darauf klar, dass die Weißen nicht Deutschland sind
Bin immer wieder kurz verwirrt…
Ich „Experte“ (lol) hab halt original erst mal genau 15min gebraucht um zu schnallen das die Deutschen diesmal nicht die weißen Trikos sind. Bis dahin hab ich ziemlich puzzled vor dem TV gesessen weil nichts was die Moderatoren gesagt haben irgendeinen Sinn ergeben hat
Btw, vertrete ich ne sehr edgy Meinung wenn ich sage das ich die blau-pinken Trikos eigentlich ganz stylish finde? Ich hab die dumme Diskussion nur aus der Ferne mitgekriegt. Jetzt wo ich sie in Action sehe find ichs echt nicht schlecht. Ist ein Farbschema das ich mir auch auf einen Forza Horizon Flitzer lackieren könnte.
Ohh Wirtz jetzt schon raus, okey
So Lücke, machs nochma
So jetzt wieder Sane. Dann gibts wieder was zu lachen.
Nö, ist das best verkaufte Trikot was es bisher je gab beim DFB, also an der Meinung ist nix edgy. Aufgeregt hatten sich nur wirklich die ganzen Stolzmonatdeppen
Havertz sah ziemlich genervt aus bei seiner Auswechslung, oder bild ich mir das ein?
Ok gut, dann bin ich ja erleichtert lol
Ich finde das Trikot nicht schön, weiß aber, wieso sich das gut verkauft. Das war jedenfalls schlau. Aber es ist nicht das hässlichste Trikot.
Ganz schlimm finde ich aber, dass fast alle Teams diese komischen Hosen anhaben mit dem geschwungenen Strich. Liegt das am Ausstatter oder muss das bei einer EM jetzt so sein?
eher enttäuscht, weil er vll noch weiterspielen wollte
Ausstatter würde ich sagen, sind halt Adidas Trikots.
Ich glaube er hat einfach erstmal gewartet bis Wirtz raus war und er dann angezeigt wurde, das gibt dir ne Minute auf die Uhr
Genervt glaube ich auch nicht, er hatte 3-4 sehr gute Aktionen und da wünscht sich jeder Offensivspieler natürlich auch einen Treffer.
Yooooooo
jaaaaaaaaaaaaaaa
So ein toller Spielzug.
Gündogan hat in der Startelf nix zu suchen
Super Tor
Wollte grad fragen, wann Ungarn die Puste ausgeht
Richtig schöner Spielzug