Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Was war das denn gerade für eine Einblendung :sweat_smile:

Diavortrag zur EM2024

1 „Gefällt mir“

Man merkt an dem Thread hier, das das Spiel nur bei Magenta TV läuft. :smiley:

Man verpasst aber auch nix :face_with_hand_over_mouth: Abgesehen vom 0:0 find ich das auch nicht sonderlich spannend grade.

Und auf Servus TV

Man verpasst wirklich nix.

Schotten

Und Österreicher

Jetzt noch ein Törchen für Serbien, dann hat auch dieses Gegurke etwas Gutes :smiley:

SO!

Jetzt kann sich Serbien auch gerne direkt zurückziehen, dann kriegt Dänemark die extra drei Punkte :wink:

Da ist das Tor, geht doch!

Du hast zwei falsch geschrieben :kappa:

Wobei die Kritik an Havertz selbst ziemlich dämlich ist in meinen Augen. Er spielt dort im Sturmzentrum ja notgedrungen, weil Fülle und Undav technisch nicht genügend Niveau haben, und nicht weil er der geborene Mittelstürmer wäre. Wenn man das kritisieren will, sollte man dies an den Trainer richten, der Technik höher gewichtet als eventuell andere Qualitäten bei Fülle/Undav. Harvertz macht das, was er soll und kann, jedenfalls gut in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es so bleibt rutscht Slowenien auf die Pole Position für unseren AF-Gegner

Unsere zweite Reihe ist gut genug. Gerade Wirtz darf sich gerne mal ein Spiel lang schonen.

Ich finde es ja sehr löblich dass da so viele freiwillig ihr Becherpfand spenden wollen :wink:

Warum bin ich eigentlich jedes Mal aufs Neue überrascht, dass die Serben so schwach sind? In den letzten Jahren haben die jedes Turnier in den Sand gesetzt.

Und der nächste Last Minute Treffer

:beanwat:

YES YES YES! Geht doch.

1 „Gefällt mir“

Tippspielservice

Slowenien :slovenia: - Serbien :serbia:
Endstand 1:1

Kein besonders spannendes Spiel aber ein Ausgleich in allerletzter Sekunde beschert sehr vielen Mitspielern die 4 Punkte.

2 „Gefällt mir“