Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Haha okey, damit hatte ich nicht gerechnet.

Das Wichtigste beim Tippspiel für mich ist, dass die ehrenlose Strategie mit jeweils 2:1 auf den Favoriten tippen nicht gewinnt.

Italien vs. Spanien 2:2
Dänemark vs. England 2:1

So sind meine Tipps

Jooovic du geile Sau, danke!!!

Hab ich mich nicht getraut :sweat_smile:
Aber England war hat schon echt Kacke im ersten Spiel.

Dänemark war jetzt auch nicht überragend im 1. Spiel

Weshalb ich 0:1 getippt habe :sweat_smile:

Ich hoffe es einfach zu sehr für Dänemark und England war nich gut, also einfach mal machen xD

1 „Gefällt mir“

Geheimfavorit 06 Serbien Montenegro schön erste Spiel 0:6 gegen Argentinien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa, ich habe Nagelsmann deswegen auch kritisiert.
Wie Havertz auf der 9 aufsieht haben wir die letzten 4 Jahren gesehen.
Jetzt hat Deutschland einen Stürmer mit einer Superquote (Füllkrug) und einen der technisch auch kein schlechter ist mit einer super Saison (Undav).

Das man nicht wenigstens bei einem der letzten 4 Testspiele testet wie die Mannschaft über 90min mit einem echten Mittelstürmer aussieht ist für mich unbegreiflich. Wozu nimmt man dann 3 Mittelstürmer mit?

1 „Gefällt mir“

Wahre Experten tippen ja auch immer das Ergebnis mit der niedrigsten Quote bei den Wettanbietern.

Infinite money hack

Warum hab ich bei dem ZDF Moderator immer das Gefühl er könnte ein James Bond Bösewicht sein oO.

Sieg Spanien +3 Tore 1,01 Quote.
Easy money.

Was der AVG an Toren+ von Spanien gegen Italien, wenn Spanien gewonnen hat so aus den letzten 5 Siegen?

Warum ist das eine Frage? Entweder die Ergebnisse suchen und rechnen oder neuerdings mal ChatGPT fragen und checken, ob das richtig ist. :sweat_smile:

Sehr aussagekräftige Tipps :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für die Statistik musst du so ca. über 10 Jahre zurück in die Historie gehen.
Ich bezweifel, dass diese für die heutige Begegnung irgendeine Aussagekraft hat.

Ich weiß nicht ob man einem linguistischen Modell bei Statistiken vertrauen kann ^^. Hat sich mit der Frage auch gut rausgeredet ^^.

2:1 ist halt mit das häufigste Ergebnis bei Fußball Spielen.
Glaube ich nur 1:1 ist häufiger.

Aber bei 2:1 kriegst du halt noch nen Extrapunkt,
wenn zumindest due Tendenz stimmt.
Also bei 1:0 oder 3:2 zum Beispiel

Tippe auch daher meist 2:1 für den Favoriten
Ist jetzt nicht das Kreativste, aber oft das Vielversprechste :fuerdaswasesseinwill: