Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Hab auch mal gehört, dass 2:1 das häufigste ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, das weiß ich. Das ist auch schon lange bekannt.
Deshalb finde ich es auch ehrenlos (v.a. wenn man die „Strategie“ abused und sich dann auch noch 1_Gewinner nennt)
In Tippspielen im Freundeskreis ist das deshalb bei uns schon seit Jahren verboten, weil es irgendwann jeder macht.

Negativ
Claudia Neumann kommentiert das England Spiel

Positiv
Sie kann dadurch schon mal nicht Spanien-Italien kommentieren :fuerdaswasesseinwill:

Aber mit der Sky Fernbedienung,
kann man wenigsten leicht den Kommentar umstellen

1 „Gefällt mir“

Tippspielservice

Anpfiff
Dänemark :denmark: - England :england:

Royaler Besuch im Stadion. Das Fußvolk hier bei uns. Die Mehrheit tippt auf einen knappen Sieg von England.

Wie lässig da der Schiri schlendert :sweat_smile:

Claudia Neumann hat es nach drei Minuten Kommentar schon geschafft ernsthaft zu überlegen mir doch ein Magenta-Abo zu holen.

Hab sogar 2:0 für England getippt, seh ich grad :fuerdaswasesseinwill:

Sehr optimistisch.

England Angstgegners und so. Aber so wie sie halt spielen kann man sie sich fast auf Platz 2 wünschen, dass sie unser Gegner werden :sweat_smile:

Du kannst aber auch auf die Audio Discription Kommentar Version wechseln.

Finde den Kommentator deutlich angenehmer

Ich habe gerade überlegt, ob Neumann mir lieber als Steffen Freund ist, aber… schwierige Entscheidung.

Seit wann sind die Engländer denn unsere Angstgegner?

Aber aus dieser Gruppe wären sie definitiv die stärksten Gegner.

Den kann er machen.

In der Endphase der Saison hat der gefühlt in jedem Spiel so einen gemacht, gerne auch noch von 5-10 Meter weiter hinten.

Ich dachte das sei so.
Jedenfalls sahen die letzten Spiele wohl nicht so Positiv aus

Das Walker eine Rakete ist sollte man eigentlich wissen.

Was ein Fehler vom Däne und Kane machts dann rein, meh

Die haben aber jetzt schon den Rasen ganz schön zerpflückt :beanjoy:

Da fehlen aber ein paar Spiele. ZB. WM 2010 4:1 gewonnen im Achtelfinale. Die Spiele von vor 20 Jahren kannst du ja nicht zählen, dann können wir ja auch noch 90 und 66 zählen. Also es gibt Mannschaften da haben wir bei Turnieren mehr Probleme gehabt, Italien zum Beispiel.

hab jetzt auch umgeschaltet, da ist mir der Kommentator auf magenta lieber