Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Lotto ist ja staatlich, es dürfen nur bestimmte Leute mitspielen, sie dürfen nur eine gewisse Anzahl an Losen kaufen, das nur an ausgewiesenen Orten usw. Das ist noch ein wenig anders. Online könnte ich halt sofort mein ganzes Vermögen auf Dänemark setzen und mit Pech verlieren.

Jau die haben da absolut alles im Angebot, was irgendwie mit Technik zu tun hat.
Hab von meiner alten Firma und auch privat dort bestellt und es war immer zuverlässig. Wenn irgendwas war, war der Service auch immer hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir die Engländer so ansehe hätte ich ja richtig Bock die in einem Achtelfinale nach Hause zu schicken

1 „Gefällt mir“

Hab vor dem Turnier England als Europameister getippt.
Seh ich jetzt noch nicht so ganz :simonhahaa:

Aber bei der letzten EM haben wir im Achtelfinale auch gegen England gespielt.
Und sind rausgeflogen

Da waren wir in 'ner anderen Verfassung - und selbst da hätte man nicht zwingend verlieren müssen. Nichtsdestotrotz braucht die Engländer derzeit niemand. Die duseln sich irgendwie zum Sieg und man weiß nicht, warum.

Abwarten, Minimalismus und individuelle Klasse sind eine gefährliche Mischung. Zur Not gibts ein Mourinho-Andenken-Spiel. :bus:

Mit der Taktik hat Real den Großteil ihrer Champions League Titel geholt :fuerdaswasesseinwill:

Ne, Real ist spielerisch schon wesentlich ansprechender unterwegs als die Briten.

Derzeit dusseln sie sich nur zum unentschieden. Ich sehe nicht, wo da noch ein Tor fallen sollte :sweat_smile:

Bei der EM sind schon die seltsamsten Tore gefallen.
Vor allem hinten raus.

Irgendwas komisches passiert hier noch :sweat_smile:

Für meine Tipp hoffe ich das. Wünschen würde ich es denen nicht.

Mir ists egal

Mit meinem Tipp wird eh nix mehr :supa:

Kann England allmählich mal das 2:1 machen.

Hatte 3:1 England getippt, glaube das wird nix mehr

Mit 15 von solchen Dusel-Spielen in der Saison ist Bayern schon oft Meister geworden. Dänemark ist als Gegner auch eine ganz andere Hausnummer als die meisten anderen Nationen im Turnier. Die haben mehrere Spieler auf dem Platz die mit einer Aktion treffen können, egal ob das Spiel sonst scheiße läuft. Allein deshalb würde man sie gerne erstmal meiden.

Ich hoffe echt noch die Dänen machen das 2:1

Ja, dann wären dass endlich Mal auch für mich wieder Punkte :grin:

Komm Belingham wenn du den Ballon d`or willst.
Dann tu auch was dafür :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nice, wie die Engländer taktische Schwalben einsetzen. :kappa:

Is das enttäuschend