Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Puhh, Spanien macht gut Dampf

Schade, das dieses Traumtor nicht reingeht. Hätte ins Turnier gepasst.

1 „Gefällt mir“

Kommt sicher noch. Oder ein Eigentor.

1 „Gefällt mir“

Rein spielerisch sind die Spanier, die besten bei der EM bisher

4 „Gefällt mir“

Ist halt ihr typisches Problem, entweder spielen sie zu viel um den Strafraum herum bis zu einer Halbchance, oder sie machen die wenigen großen Dinger nicht.

Das Spiel ist schon eher zäh, durch die ganzen Unterbrechungen, scheinen beide Mannschaften eigentlich nicht nötig zu haben.

Zählt eigentlich der direkte Vergleich oder die Tordifferenz bei Punktgleichheit?

Weniger Tore bisher als ich vermutet hatte :sweat_smile:
Mein 3:1 ist aber noch drin.

Da hat Rodri doch den Ramos gemacht.

Ich finde den Kick unterhaltsam. Vor allem in Vergleich zum Fussball-Verbrechen von England.

Komme nach wie vor nicht umhin, mir immer wieder vorzustellen, wie es wäre, wenn Fussballer sich nicht immer wie angeschossen das Gesicht halten und vor „Schmerz“ am Boden zappeln würden. Fände ich schon schön.
Werde mich niemals daran gewöhnen, egal wie sehr es „dazugehört“.

2 „Gefällt mir“

Bei EM normal direkter Vergleich

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir schon einen etwas ausgeglicheneren Kick gewünscht. Ich stehe hier in ner italienischen Kleinstadt beim public viewing und Stimmung ist nicht so wirklich. Immerhin kann der italienische Kommentator Gelsenkirchen richtig aussprechen im Gegensatz zu den Engländern.

1 „Gefällt mir“

Ich sags ja. Eigentor XDD

1 „Gefällt mir“

Hahaha xD

Da isses. Das Eigentor.

LOL. Die Eigentor-EM geht weiter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War ja klar, so viele Chancen auf ein geiles Tor, da muss es natürlich am Ende ein Eigentor sein.

Oh man. :smiley:

Aber hoch verdient.

Spanien ist drückend überlegen :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Mögliches VF Deutschland-Spanien nach den bisherigen Auftritten wäre das ein vorgezogenes Finale

1 „Gefällt mir“