Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

12% aller Tore bisher Eigentore :smiley:

Ist wie bei Barce früher

Toptorschütze Messi
Platz 2, Eigentore des Gegners :simonhahaa:

Der Rekord an Eigentoren bei einer EM liegt bei 11. (Letzte EM 2021).
Vielleicht wirds noch gebrochen.

Diese scharfen halbhohen Hereingaben in den 5er führen eben häufiger zu Eigentoren.

Weitschusstor fehlt noch

Yamal > Bellingham

Lamine Yamal macht so Bock.
Nico Williams auch klasse.

Spanien drückend überlegener Top-Favorit auf den Titel, imo.

Italien ist aber auch wirklich nix :smiley: Da war England ja besser.

Finde ich schon überraschend.
Die erste Halbzeit gegen Albanien haben sie richtig guten Fussball gespielt.

Klar, „nur“ gegen Albanien aber die verkaufen sich bisher ja nun wirklich nicht schlecht.

Scheinen halt null damit klar zu kommen, wie extrem Spanien denen auf den Füßen steht.

Woooh…schade

Naja, damit war aber schon zu rechnen. Aber einen Chiesa gar nicht einzusetzen und dann nach Rückstand sogar auszuwechseln ist halt fahrlässig gerade bei Kontern. Die wollen wohl das 0:1 mitnehmen, wenn es mit dem 0:0 nicht klappt und gehen davon aus gegen Kroatien zu punkten.

So effektiv die Spanier im Spiel gegen Kroatien waren so sehr verkacken die hier ihre Chancenverwertung. Wäre der Klassiker, wenn sich das noch rächen würde.

Nico Williams Ausstiegsklausel liegt übrigens bei „nur“ 60 Millionen.

Ist eigentlich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis :janinapog:

Vielleicht will er ja gar nicht wechseln, den wollenja jedes Jahr große Klubs. Aber gerade als Baske ist Bilbao so besonders, gerade wenn man seit der U10 oder so dort spielt.

1 „Gefällt mir“

Ach man, wieso musste ich auch auf ein 2:2 tippen xD

Ich fühl dasselbe :beanlul:

Nach der Hälfte der EM hab ich sowieso schon so viel falsch, für vorne reicht das nicht mehr. In meiner Arbeits-Tippgruppe liegen wieder die, die dir nicht mal einen englischen oder spanischen Spieler nennen können, meilenweit vorne.

Oder der nächste Ansu Fati? :smiley:

Wieviele Chancen willst du vergeben? Spanien: Ja.