Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Und jetzt noch irgendwie das 1:1 schießen.
Mit einem Traumtor in Form eines Weitschusses natürlich.

Spanien will wirklich noch den Ausgleich kassieren.
So wie sie jetzt die Chancen verballern :beanlurk:

Italien macht unter Spalletti eigentlich einen sehr guten Eindruck, aber die Effektivität und vielleicht auch die Stringenz im Offensivspiel fehlt noch etwas. Es wirkt ein wenig so, als bräuchten sie einfach noch etwas mehr Zeit.

3:1 wird es nicht mehr, aber ein Tor der Spanier für die richtige Differenz wäre noch nett :kappa:

Also wenn sie diesen Chancenwucher auch gegen Deutschland betreiben, wird das spannend.
Denn die würden sie vermutlich auch wieder haben. :smiley:

Der Schiri will es auch so.

Was macht Donnarumma da, will der die Tordifferenz ruinieren :facepalm:

Fast. :smiley:

Aus und Vorbei. Nur 1:0.

1 „Gefällt mir“

Tippspielservice

Spanien :es: - Italien :it:
Endstand 1:0

@Sufam, @Castiel_41, @Ziagl, @Sodis und @Arnesum dürfen sich über 4 Punkte freuen.

Die ersten drei Plätze nach dem heutigen Tag

1 „Gefällt mir“

Tordifferenz ist normalerweise egal
Da der direkte Vergleich zuerst zählt

Is doch alles scheiße, damit heute Null Punkte gemacht, auch in einer Tipprunde mit Preisen und ich war da vorher auf Platz 3 xD

Ich meinte die Tordifferenz im Tippspiel :beanjoy:

War für mich persönlich, eher schwach. Hat mich nicht überzeugt.

Nee, is alles noch drin in der Vorrunde.
Hab heute 26 Plätze gut gemacht und auf dem 11. Platz gelandet, nur noch 4 Punkte vom führenden @Gramba entfernt, obwohl ich 2 Spiele komplett daneben getippt hab.
Man braucht nur 1 Spieltag mal ein bisschen Glück.

1 „Gefällt mir“

Spanien war klar besser, hat nur in HSV-Manier die Chancen für mehr Tore nicht genutzt. Den Italienern fehlte irgendwie das Mittel gegen Spanien bis auf eben hinten die Abwehr.

Da setzt er sich durch :beancool:

Mach dann bitte ein Screenshot von den ersten 7 Plätzen dann bin ich wenigstens dabei :yum:

Gegen Kroatien hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, da sah der Sieg eher glücklich aus aber das heute war beeindruckend.
Italien hatte ja nicht eine richtige Chance

*hust* vom Spieltaggewinner *hust*

1 „Gefällt mir“