Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ich hab halt leider das Serbien Spiel verkackt beim Tippen. Ansonsten wäre ich auch vorne mit dabei

Also wenn Mbappe mit der Maske spielen darf, wollen bestimmt bald alle eine :smiley:

Darf er laut UEFA-Regeln nicht. Die Maske muss einfarbig sein.

Wenn dann muss er wirklich ne Turtels Maske tragen :janinapog:

Schön den Doppelpack geholt :muscle:

Ah ok wusst ich auch nicht. Donnarummas Gelb war wohl, weil er mit dem Schiri diskutiert hatte. Er war zwar Kapitän aber gibt wohl eine Regel das nur ein Feldspieler mit dem Schiri diskutieren darf. Wenn der Torhüter also Kapitän ist, muss noch ein Feldspieler als Ansprechpartner benannt werden.

Das hatte bei anderen Teams auch funktioniert. Bei Dänemark und Slowenien waren Oblak und Schmeichel Kapitän und die benannten Feldspieler hatten mit dem Schiedsrichter gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Football Mutant Frankreich Turtle. Da hat er echt ne Chance verpasst

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Nach den ganzen Aktionen, würde es mich nicht wundern:
Wenn da zwischen uns und Schottland bald ne Fanfreundschaft entsteht :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Klar sind wir jetzt Freunde. Wir haben ihnen Bier gegeben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja die Schotten sind wirklich leicht zufrieden zu stellen :simonhahaa:

Würde mich nicht wundern, immerhin besteht die Fanfreundschaft zwischen dem HSV und Glasgow seit den 70ern.

Wahrscheinlich ist das Wort Spielermaterial nicht mehr ganz zeitgemäß

Aber mich würde es jetzt persönlich nicht stören, wenn das jemand sagt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Find prinzipiell gut, dass über solche Themen überhaupt ein Diskurs stattfindet, egal wie ich nun zum entsprechenden Begriff stehe. Ich für meinen Teil seh da schon den angebrachten Kritikpunkt, auch wenn ich den Begriff durchaus selbst noch verwendet hab. Bin da etwas unentschieden.

welchem Glasgow? Rangers oder Celtic mit Celtic hat der BvB auch eine.

2 „Gefällt mir“

Rangers natürlich.

Der hat mal höher klassig musiziert :fuerdaswasesseinwill: