Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Wobei sie imm Grunde nichts anderes sind im heutigen Fußball als ein Wert oder eine Ware. Mehr noch als früher eigentlich

1 „Gefällt mir“

Habe da auch absolut kein Problem mit, und werde das auch selber weiter verwenden.

1 „Gefällt mir“

wtf

1 „Gefällt mir“

Wenn man sonst nix zum aufregen hat, nimmt man halt das, also das Breyer was gesagt hat, denn ich stimme ihm da schon zu. Hätte halt nur nicht live im TV sein müssen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man krampfhaft versucht niemanden zu verärgern, verärgert man oftmals sehr viele Leute.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so zurück denke, kenne ich den Begriff gar nicht so wirklich. Ist das ein jüngeres Ding?
Also klar, mal gehört, aber nie häufig oder alltäglich.

Ich glaube das wäre niemandem aufgefallen, wenn es nicht angesprochen worden wäre. :sweat_smile:
Typisch selbst erfüllende Prophezeiung

Breyer hat eben sogar bei Tobi unter einem Tweet was geschrieben. :smiley:

Aber eigenen Tweet hatte er auch noch abgesetzt. Ich hab kein Problem damit, wenn sie das vor der Kamera zusammen besprechen. Aber mir ist wohl auch bewusst, dass man das für die Masse wohl lieber hinter der verschlossenen Tür machen muss.

Am Ende ist es aber auch wieder ein größeres Thema als es sein sollte und dann ist es halt geschaffen von Medien-Artikeln und sozialen Medien, die dann aus Mücken auch noch mehr Elefanten machen. Naja, gibt parallel zur EM auch so wenig zu berichten.

4 „Gefällt mir“

Die Ukraine wechselt einfach mal den Torhüter. Klar, das erste Spiel war nicht besonders gut von Lunin, trotzdem macht man sich da ohne Not ein neues Fass auf.

1 „Gefällt mir“

Tippspielservice

Anpfiff
Slowakei :slovakia: - Ukraine :ukraine:

Zu meiner Überraschung ist man sich beim Ergebnis uneinig. Vielleicht spielt hier auch der Wunsch etwas mit.

Auf gehts Ukraine

ich bezweifle mal, dass ein Torwartwechsel da ein großes Fass ist :sweat_smile: Trubin ist jetzt nicht unbedingt ein Qualitätsverlust im Vergleich zu Lunin

Ein Wechsel der Nr. 1 ist normalerweise fast immer ein großes Fass oder sorgt zumindest für Unruhe. Lunin hat 'ne starke Saison bei Real gespielt und war im Spiel gegen Rumänien sicher nicht der alleinige Faktor, warum die Ukraine geklatscht wurde. Das war auch defensiv grottig.

Diese Antwort von kramer muss sehr enttäuschend für die BILD gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Die Slowakei darf gemütlich durch den Strafraum der Ukrainer spazieren.

Die Ukraine hatte in den letzten 3 Testspielen vor der EM 3 verschiedene Torhüter. Lunin hat auch nur 2 Länderspiele mehr als Trubin. Da ist nichts mit unangefochtener Nr. 1; Kapitän ist er auch nicht. Ein Torwart sollte nicht unantastbar sein.

ja deswegen wurden ja auch 4 Spieler ausgetauscht, nicht nur Lunin

1 „Gefällt mir“

Dass er unangefochten sei, steht auch nirgendwo. Mal schauen, ob’s den Ukrainern heute was bringt :wink:
Getauscht wurde, ja, allerdings überwiegend in anderen Mannschaftsteilen - und nur einmal in der äußerst wackligen, körperlosen Defensive.

weiß gar nicht mehr, was ich getippt habe

Aber im Grunde ist egal.
Denn es stimmt meistens sowieso nicht :supa:

Dann haben wir vermutlich das gleiche getippt :kappa:

Wir können wieder Schranz feiern