Sind das cousins von sonic?
Dem Namen nach sind sie eher mit Fix und Foxi verwandt (Trix und Flix)
Wollte ich auch grad schreiben. Goleo hatte ja nichtmal Geld für 'ne Hose und den hat man unten ohne in vollen Stadien rum laufen lassen.
Teddy ist ist endlich mal ein Maskottchen, wo man aufgrund des Looks nicht direkt Brechreiz bekommt und am liebsten den Designer verprügeln möchte.
Und 92 haben sie sich wohl gedacht:" Wir haben doch dieses Hasenkostüm noch. Lass uns dem einfach ein anderes Trikot anziehen. Das merkt schon keiner"
Aus dem kicker-Artikel zur Ankündigung des Maskottchens:
Alle furchtbar
Hat Nils die Namen vorgeschlagen?
Nils’ Wortwitze sind meistens schon intelligenter. Aber aus der RBTV Showredaktion könnten die locker kommen
Ich wäre für Bartholomäus Bär
Ist das hässlich ganz schlimmes GCI.
Welche vier europäischen Länder sind eurer Meinung nach aktuell die stärksten? (Reihenfolge nach FIFA Weltrangliste)
- Frankreich
- England
- Belgien
- Kroatien
- Niederlande
- Italien
- Portugal
- Spanien
- Schweiz
- Deutschland
- Dänemark
- Schweden
- Ukraine
- Serbien
- Polen
- Österreich
- Ein anderes Land
0 Teilnehmer
Ich glaube die Schweiz ist aktuell ziemlich gut besetzt. Es fehlt der absolute Topstürmer, aber Breel Embolo weiß nach seiner Schalke-Zeit auch wo das Tor steht. Und die spielen so bisauf 1-2 Positionen schon länger so zusammen in der Nati.
Ohne Ronaldo würde ich Portugal nur minimal schwächer sehen als Frankreich. Mit ihm werden sie garantiert keine Titel mehr gewinnen, da er das komplette Team bremst. Ronaldos Zeit ist seit gut zwei Jahren abgelaufen. Seitdem trifft er maximal nur noch gegen durchschnittliche Nationen. Spätestens sein Wechsel nach Saudi-Arabien rechtfertigt nicht mehr die Nominierung. Dafür hat Portugal in der offensive mittlerweile genug starke Alternativen. Dennoch sehe ich Portugal unter den besten 4 aktuell.
Hab grad auf TM nachgesehen, da is ja Pepe immer noch im Kader von Portugal. Der Typ will echt nicht aufhören