Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Mit dem Post fällt mir erst auf, dass du deinen Namen gewechselt hast :sweat_smile:

Pepe ist aber auch ein Tier. Ich habe die letzte WM nicht gesehen, aber er soll immer noch sehr gute Leistungen gezeigt haben. Bei der EM 2021 war es ja auch so. Meiner Meinung nach sogar der beste Portugiese gewesen. Beim FC Porto zeigt er immer sehr gute Leistungen. Kenne kaum Spieler, die im so hohem Alter immer noch so stark sind. :smile:

Ich bin undercover hier unterwegs :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin und ich wollten ja eigtl ein Deutschlandspiel hier in der EM anschauen.

Aber das ist ja so beschissen. Eröffnungsspiel in München, ok, aber die anderen beiden Spiele einfach FFM und dann nochmal Stuttgart, also alles im Süden und für Leute ausn Norden Arschkarte…

Ich mein, man darf ja dann nochmal nebenbei minimum 100 Euro Anreisekosten mit semmeln, minimum… wenn ich schon Zugverbindungen schaue, hin und rückreise, da bin ich schnell bei ca 200 dann, außer ich will da übernachten aber hey, dann kommt ja Hotelkosten dazu :kappa:

Wie kann man das so genial Planen das man NUR die Deutschlandspiele im Süden plant…

Nur wenn sie zweiter werden in der Gruppenphase, haben wir dann ne Chance die in Berlin anzuschauen :kappa:

Wo gibts denn Tickets dafür?

1 „Gefällt mir“

Ab 3. Oktober kann man sich „bewerben“ alles losverfahren…

Die Preise sind aber ca ab 50 euro, wenn dann noch hin ind abreise mit öpnv noch 200-300 kostet pro person… yolo…

Etwas zu teuer.

Wenn du ein halbes Jahr im Voraus buchst, kosten die Bahntickets 29€ pro Fahrt.

oha das ist schon peinlich für flick irgendwie… :see_no_evil:

Belgien, Frankreich und Portugal sind die ersten Nationen, die sich für die kommende EM qualifiziert haben.

Als Portugiese beobachte ich insbesondere die Leistungen von Portugal. Und so schnell hat Portugal sich noch nie für ein Turnier qualifiziert. Sonst immer erst am allerletzten Spieltag oder, wie es häufiger der Fall war, erst in den Play Offs. Klar, die Gruppe ist jetzt nicht stark, aber mit Fernando Santos wäre es sicher eine enge Kiste geworden. Ich glaube mit ihm gab es noch nie eine souveräne Quali. Mit Roberto Martinez spielt Portugal einen deutlich offensiveren und ansehnlichen Fußball. Wenn er sich jetzt noch traut Ronaldo auf die Bank zu setzen, dann sehe ich Portugal nächstes Jahr als einer der Topfavoriten.

1 „Gefällt mir“

Nach dem heutigen superzachen Sieg gg Aserbaidschan ist nun Ö auch bei der Euro fix dabei.

3 „Gefällt mir“

Wenn alles zu kompliziert wird…kann auch sowas passieren.

Das macht die UEFA nur im Sinne des Sports und nicht um noch mehr Spiele zu generieren. :kappa:

Gegen Italien, die Niederlande und Dänemark/Österreich/Türkei wäre schon eine interessante Gruppe für die deutsche Nationalmannschaft. :smiley:

Haben sie Pot 3 nach Farbe zusammengestellt? Nur Schottland fällt etwas raus.

5 „Gefällt mir“

Sie haben Schottland mit Serbien verwechselt, ja. :brillenbohne:

Italien und Schweiz in Pot 4 ist schon hart.

Warum eigentlich? Das verstehe ich nicht. Entscheidet die Weltrangliste nicht auf welchem Topf man kommt?

Portugal, Albanien, Kroatien, Serbien. Ne schöne Balkan Gruppe. Da käme Stimmung auf :beanjoy:

Gute Frage, bin da auch überfragt.

1 „Gefällt mir“

Nach was wurden die Teams denn den Töpfen zugeteilt?
Wie kann es sein, dass Italien als Titelverteidiger in Topf 4 ist? Selbst in der Weltrangliste wären sie ja 9.

1 „Gefällt mir“

Warum Portugal? :smiley: Dann eher noch Frankreich in der einige Mirganten aus dem osteuropäischen Raum leben.