Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

mMn nimmt der VAR mit den damit verbundenen Spielverzögerungen dem Fußball ein Stück Dynamik und v.a. den Zauber des Augenblicks, die Extase des Moments.
Deshalb bin ich kein Freund des VARs.

Ich fänd eine Art „Flaggenlösung“ wie beim American Football einen guten Kompromiss, dass der Coach 2 mal pro Spiel Szenen mit dem VAR überprüfen lassen darf.

4 „Gefällt mir“

Kucka hätte gerade eine 2. gelbe Karte kriegen müssen

Ich frage mich, warum ausgerechnet jetzt diese Diskussion über das Abseits so aufkommt. Gab es nicht bei einem Frankreich Spiel auch ein knappes Abseits, bei dem quasi die Kniescheibe im Abseits stand? Da gabs doch auch keine Diskussion.

Interessant dass die Aktion nicht gepfiffen wurde

Klassischer englischer Torwart halt :simonhahaa:

aber sonst vorher für alles Gelb gegeben

Auch nice wie Volz die Neumann direkt korrigiert

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor, du wirst von Tuchel, Guardiola, Arteta, Ancelotti etc. trainiert - und dann kommt Southgate.

Eigentlich sollten Spieler direkt auf dem Feld gepflegt werden dürfen bei laufendem Spiel, dann wäre dieses ständige Liegenbleiben zum Zeit schinden endlich Geschichte.

Wie Bellingham da in sich zusammengefallen ist, lul.

Die Slowaken spielen echt mit dem Feuer gerade

Die Diskussionen über den VAR gibt es ja schon länger.
Bei dem Abseits hat die Technik gemacht was sie soll. Die Fußspitze war über der Linie; Ermessensspielraum gibt es da nicht (auch wenn der dänische Trainer das natürlich anders sieht).

Dafür müsste England erstmal schneller und nicht so leicht ausrechenbar spielen.

Meinte die vielen Fouls, nichts das Tiefstehen

Achso, das stimmt. Vor allem Kucka ist vermutlich sehr nahe am roten Karton.

LOL :beanjoy:

Dafür Gelb?

Den hat er schon mal gemacht

Unglaublich, den macht Kane doch normalerweise im Schlaf mit ner Restfettn.

Ich finde es erstaunlich, wie oft sie Situationen falsch liest/einordnet.