Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Jetzt wird mir Slowenien aber dann doch ein wenig zu sehr gelobt. Eigentlich hatte man außer der Sesko-Chance nach Pepe-Fehler kurz vor Schluss keine gefährliche Situation. Sie da jetzt dafür zu feiern das sie von Beginn an darauf aus waren ins Elfmeterschießen zu taumeln nach drei Remis in der Gruppe, halte ich dann doch für sehr übertrieben.

Man muss natürlich vor diesen kleinen Nationen und deren Leistungen immer den Hut ziehen, aber die hätte doch dann auch niemand gern im Viertelfinale gesehen.

4 „Gefällt mir“

die ard hat auch ein Kneipenquiz :miri:

Doch, ich.

2 „Gefällt mir“

Schlimmer als die 90 Minuten von England gestern wäre es auch nicht.

Super, jetzt gibts wieder die Nacht Rumgehupe

einfach mitfahren und mithupen dann nervt es nicht so xD

Da hat ja selbst England mehr nach vorne gespielt.

muss pennen gehen, Arbeit und so^^

vom autokorso direkt zur arbeit :smiley:

Mit dem Autokorso zur Arbeit

Also bei mir ist nix, Portugiesen gibt es hier dann doch nicht allzu viele.

Die leben doch alle größtenteils im Norden Deutschlands

Ändert aber auch nichts daran, dass ich mir die trotzdem nich noch länger angucken kann, wenn die mit sehr viel mehr Qualität eher zum Einschlafen bringen. Sogar englische Fußball-Fans sehen das als Qual. Aber hey, vielleicht wird es nun endlich gegen die Schweiz was. Für ein tolles Viertelfinale würde ich es mir wünschen.

Aber gut das nachdem nervenaufreibenden Spiel Deutschland-Spanien.
Danach Frankreich-Portugal zum runterkommen stattfindet :beanjoy:

zum einschlafen bringen die einen ja nur weil ein großteil der gegner kein interesse daran hat selbst das spiel zu machen und mit 9 mann hinten drinne stehen. Und da man in der Nationalmannschaft vielleicht die eigenen Abläufe und die Laufwege/Eigenschaften der Mitspieler nicht so gut kennt wie im Verein ist es halt nochmal komplizierter die Defensive der Gegner zu umspielen.

2 „Gefällt mir“

Nachtrag zu gestern

Tippspielservice

Portugal :portugal: - Slowenien :slovenia:
Endstand 3:0 n.E. (für das Tippspiel 0:0)

Hat keiner mit gerechnet dass ausgerechnet diese Partie so torlos bleibt. Und ein Unentschieden nach 120 hatte auch niemand auf dem Schirm. Deshalb bekommt in diesem Spiel das erste mal absolut niemand Punkte.

Die ersten drei Plätze nach dem gestrigen Tag

2 „Gefällt mir“

Hört sich für mich so an, als ob er die WM noch spielen könnte :beanlurk:

Ist glaube ich eher die Frage wie lange Pepe noch macht :beanlul:

Pep liegt bis Freitag in nem Sauerstoffzelt.
So viel Belastung, auf seine alten Tage :beanlurk:

Kann er nicht, weil sonst die Handschellen klicken würden, sobald er in die USA einreist

1 „Gefällt mir“