Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

warum genau ?

wegen der NFT Sammelklage oder der angeblichen Vergewaltigung? (die wurde doch garnicht zur anklage gebracht seitens der Staatsanwaltschaft) oder bin ich da falsch informiert?

von angeblich kann keine Rede sein, er hat es ja selbst zugegeben

Die Klage wegen Vergewaltigung ist aber wohl vom Tisch, weil die belastenden Dokumente nicht rechtmäßig beschafft wurden. Geht jetzt wohl eher „nur noch“ um Schweigegeld. Zu der NFT Klage weiß ich nichts, aber ist ja dann wohl nur ein weiterer Grund, warum die Behörden gerne mal mit ihm sprechen wollen würden :smiley: Dass er die USA seit Jahren meidet ist ja kein Geheimnis

Dann spielt er halt nur die Spiele in Kanada und Mexico :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hab das nicht so wirklich verfolgt, aber das wäre doch medial überall zu lesen gewesen. Finde dazu nichts. Hast du da eine Quelle?

1 „Gefällt mir“

In der Fotostrecke gibts u.a. den damaligen Polizeibericht und einen Fragebogen zwischen Ronaldo und seinen Anwälten. Darunter zb das:

Er will mit Messi gleichziehen.

Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Beim Kollegiums-Tippspiel an meiner Dienststelle führt gerade jemand mit 93 Punkten. Widerlich. :beanthinking:

Gibt es da auch 4 Punkte pro genauen Treffer? Weil dann kann es bisher maximal 96 Punkte geben. Also hat er quasi immer das richtige Ergebnis getippt außer 3 mal?

1 „Gefällt mir“

Bei mir haben auch einige Leute über 80. Und das sind dann halt meist die Leute, die eigentlich mit Fußball so gut wie nichts am Hut haben. Und von denen muss man sich dann auch noch blöde Sprüche anhören.

So viele Pokale sammeln wie möglich…? :slight_smile:

Selbst wenn er die WM gewinnt, fehlen immer noch 3 Ballon d´or :sweat_smile:

Bei den vielen überraschenden Ausgängen aber auch nicht verwunderlich :sweat_smile:

Meine einzige Chance nach der Vorrunde noch ranzukommen waren meiner Außenseiter-Tipps.

War bis auf Italien nicht so erfolgreich :beanfriendly:

Ist der Titel überhaupt noch etwas wert, wenn man kein 12-jähriger Fanboy ist?

Das zeigt auch, dass man die Finger von Sportwetten mit Geldeinsatz lassen sollte

Bonusfragen mit eingerechnet?

nee man muss nur immer gegen das Team wetten, das man supportet. Dann gehste immer positiv raus :cowboy_hat_face:

Ein Dach über dem Kopf hast du schon?!

Das konnte ich noch nie nachvollziehen. Trocknet man dann die Tränen mit Geldscheinen?

1 „Gefällt mir“

naja quasi. verloren hätten sie ja eh, dann nimmt man wenigstens noch Kohle mit :smiley: