Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Wenn aber Trump Präsident wird und ein paar neuer Richter einsetzt, wird Ronaldo vielleicht begnadigt.

Der will ihn bestimmt auch noch mal, bei sich zu hause spielen sehen :beanlurk:

Im Juni 2022 entschied ein US-Bundesrichter, die Zivilklage von Mayorga abzuweisen da sie auf gestohlenen und geleakten Dokumenten basierte, die zwischen ihr und ihren Anwälten ausgetauscht worden waren. Diese Entscheidung bedeutete, dass Ronaldo in diesem Fall keine zivilrechtliche Verantwortung mehr zu tragen hatte.

er kann sich also frei bewegen in der Usa :smiley: also steht der WM nichts im weg ausser vllt die eigene Leistung :smiley:

Zur NFT Geschichte er hat halt Werbung gemacht dafür. Die Leute haben damit aber geld verloren weil die NFTs irgendwann nix mehr wert waren und verklagrn deswegen jetzt Ronaldo

Wahrscheinlich nicht mal das.

Scaloni hat auch schon gesagt.
Das der der einzige Argentinier, der schon für die WM 26 gesetzt ist.
Messi ist und der ist dann auch schon 39.

Aber ich schätze und hoffe auch,
dass der nach Copa und möglicherwiese Olympia aufhört

Du willst halt nicht der Trainer sein, der solche Legenden in Rente schicken muss.
Das muss von Ihnen selber kommen

wenn den Kross irgendwie gewinnen sollte ist der sehr viel Wert!

sonst ist der irrelevant :smiley:

Mir ist jeder Recht, außer Vini :simonhahaa:

das sind aber auch genau die 3 die Messi nur gewonnen hat, weil er Messi heißt und nicht weil er sie in dem Jahr am meisten verdient hat :smiley:

Messi oder Ronaldo wären halt ein absolutes Unding aktuell und nicht mehr begründbar, eigentlich schon mehrere Jahre nicht mehr wirklich.

Wenn es dann wieder ein offener Wettbewerb wird, dann hat er auch wieder Relevanz. Ich glaube da haben aber auch andere Leute aktuell einen Vorsprung vor Kroos (Bellingham z.B.).

Denke auch, dass Vini und Bellingham noch vor Kroos liegen. Aber wenn DE Europameister wird, dann rechne ich ihm durchaus realistische Chancen zu.

wenn Kroos ne Chance haben will muss Deutschland die EM gewinnen und Brasilien darf die Copa nicht gewinnen.

Aber wenn das passieren sollte stehen die Chancen für Kroos garnichtmal so schlecht denke ich.

Mbappe, Vini und Bellingham haben aber nur noch 2 Jahre Zeit.

Denn dann ist Ronaldo Junior 16 und 2 später wird es Messi Junior auch.
Die teilen dann für die nächsten 20 Jahre die Ballon d`ors wieder unter sich auf :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ekelhaft. Einfach ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

Da sind schon die Bonusfragen mit eingerechnet. Trotzdem ein widerlicher Wert.

Hot take: beide werden keine relevante Rolle im Fußball spielen.

5 „Gefällt mir“

Oder zumindest keine so relevante wie ihre Väter. Ich glaube es gibt nicht so wirklich Kinder von berühmten Fußballern die am Ende einen gleich großen Erfolg hatten wie ihre Eltern? Meist ist es ja eher dann sogar noch erfolgreicher (siehe Erling Haaland) oder halt weniger Erfolgreich (siehe Jonathan Klinsmann)

3 „Gefällt mir“

Mir fielen noch die Schmeichels ein. Aber ja, möglich ist es, dass sie gute Fußballer werden. Aber diese Dominanz wirds so ziemlich sicher nicht geben.

Richtig.

Willst du etwa sagen, das Erling Braut ein bedeutenderer Fußballer ist als Alf Inge?

Weiß nicht ganz, wie du auf 96 mögliche Punkte kommst, komme auf 168 mögliche Punkte. Gab bisher 42 Spiele (6 Gruppen mit jeweils 6 Spielen = 36 Vorrundenspiele + 6/8 Achtelfinalspiele) und das mal 4 ergibt 168.

93 Punkte ist trotzdem recht viel

Vielleicht noch nicht ganz. Aber ist auf einem sehr guten Weg. Jetzt muss es nur noch mit der Nationalmannschaft Mal klappen.

Lustig, wie zwei Influencer-Typen sich wohl gestern bei Magenta TV aufgeregt haben wegen der Spieler-Aussprache der Portugiesen von Christina Rann. Stellt sich heraus, die Frau ist Halb-Portugiesin und spricht Portugiesisch.

Was für Lappen. Liegt vielleicht eher daran, dass man selbst immer denkt, dass man alles richtig ausspricht, weil man ein wenig FIFA spielt oder so. :joy: