Und vorbei und ZACK es wird gehupt
Jo war schade, die bessere Mannschaft hat verloren.
Beim Abpfiff fallen die hälte der Türken um, lol
Und in berlin ist Silvester. du hörst nur Knaller, als wäre gerade 0 Uhr geworden …
Ich habs nach der Gruppenphase schon gesagt, es sind in der Vergangenheit schon ganz andere Kaliber durch die Vorrunde marschiert, die dann aber gegen vermeintlich schwächere Gegner im Achtelfinale raus sind. Viel zu viele Leute haben Österreich schon mindestens sicher im Viertelfinale gesehen.
und die smyphatischere
Yes, Yes, Yes !
Was ein Spiel, ey!
Wow, das war eine Parade.
Da war mehr drin für Österreich. Ich hab sie jetzt nicht zum Geheimfavoriten erklärt, aber das ist schon ein klein wenig ein enttäuschendes Ausscheiden.
Wobei man halt auch damit rechnen können, dass die Türkei halt versagt. Aber die haben dann doch gebissen und zur richtigen Zeit die Tore gemacht.
Hier gehts mit den ersten Böllern auch los. Ja wünsch dir noch ne gute Nacht XDD
Und Tschüss
Das haben die Türken aber auch verdient, die haben Ihre Chancen genutzt, die überlegenden Österreicher nicht.
Böllern? Ich rede hier von Raketen und Batterien…!
Leider wieder raus mit Applaus. Und leider gibt es kein Finale Deutschland vs. Österreich.
Bin auf Arbeit, mitten in Moabit, also mitten im Kriegsgebiet. Hätte ich Frühschicht, würde ich mich Krankmelden weil kein Schlaf ^^
Joa, viel Wirbel um fast nichts.
Jetzt wo Belgien’s „goldene Generation“ durch ist, kann Österreich da in ein overhype Vakuum vorstossen.
XD Ja gut dit is Berlin oder wie mans so sagt.
Fahr langsam
Aber der Plan war doch Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich im Halbfinale! Kein Alpenpokal mehr möglich
So mal zum Hören
Schreie, Pfiffe, Gehupe, und die ganze zeit „puff puff puff puff booom puff puff booom“
Ich frag mich, ob die alle schon zehn Minuten mit dem Auto durch die Gegend fahren und nur auf den Schlusspfiff warten. Wäre lustig, wenn dann das Ding eben reingegangen wäre.
Tippspielservice
Österreich - Türkei
Endstand 1:2
Aus Aus Aus, das Spiel ist Aus. Und Österreich raus. Das beschert @Rayraykj und @Threepwood1 jeweils 4 Punkte.
Die ersten drei Plätze nach dem heutigen Tag