Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Schade aber haben sich die Türken schon verdient.

Ich wünsche den Türken England im Halbfinale

Du wünscht den Engländern ein Halbfinale? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ohhhh das wäre nice, weil dann hätten die Türken zumindest gute Chancen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Boah ne, das wäre ein grauenhaftes Spiel.

1 „Gefällt mir“

War aber schon ein Escher Jinx oder?

1 „Gefällt mir“

JEtzt hört man Massen Hupen

Vorhin ein Video von Österreich Fans gesehen bei dem sie ihr seid nur Dönerlieferanten singen

Viel Spaß beim Rückflug

Ups falsch zitiert @Darth_Dragon

Aber schönen Dank, dass ihr trotzdem so zahlreich für uns gerooted habt. Ist jetzt, grad aus Deutschland, nicht so selbstverständlich. Bis auf 2 Clowns, die ich so gesehen hab, keine Häme. :beanhug:

Jetzt halten wir den übriggebliebene DACH-Nationen möglichst lange die Daumen. :de: :heart::switzerland:

Und den Niederländern. Dass sie die Türken bestrafen. :wink:

2 „Gefällt mir“

was für Rückflug? die fahren mit Schlittenhunden über die Alpen

Der obere Hälfte des Tunierbaums ist gefühlt Champions League.
Und die untere Saudi Pro League :simonhahaa:

Würde den Niederlanden zutrauen dass sie das verkacken

gut das ich kein frühdienst habe…

Im Nachhinein war die Türkei wohl genau die Kategorie Gegner, die für Österreich am unangenehmsten ist. Stärker als Gegner wie Polen, gegen die man klar spielerisch dominiert, schwächer als Teams wie Frankreich, die man totpressen kann.

Niederlande - Schweiz wäre aber schon nen Banger Halbfinale

boah ich weiß nicht,

fand bisher kein Netherland Spiel überzeugend.

Die Österreicher wurden auch übertrieben hochgehypt. Geheimfavorit usw. und dann noch das Vorbereitungsspiel mit 6:1 wurde 100. Mal erwähnt. Mein Gott es war ein Freundschaftsspiel. Wie sehr kann man das überbewerten?

Die Österreicher hätten es in der Verlängerung sicher gewonnen. Die Türkei war echt platt am Ende

Seh ich genau so, die Verlängerung hätte die Ösis in ruhe weiter machen können.

Fand aber das sie vor dem Tor nicht gut argiert haben, teils einfallslos waren, da hätte mehr passieren können. Das 1:0 und 2:0 war sehr unglücklich

https://twitter.com/xGPhilosophy/status/1808244155526844918

Austria’s last minute header was worth 0.94(xGOT).

In other words, a goalkeeper would only be expected to save the effort 6% of the time.

1 „Gefällt mir“

Türkisches Hup-Konzert hier in der Stadt :sweat_smile: