Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Um sich mal wieder auf das Wesentliche zu besinnen
Wird es Zeit mal die wichtigste Frage, zum türkischen Fußball hier zu stellen :ugly:

Arda Güler, wird der nächste
  • Messi
  • Emre Mor
0 Teilnehmer

Hat die 5% Partei das Außenministerium in der Hand?

Hier wird auch nochmal über das Soziale Kritik gesprochen ganz unten und von wem es kommt.

Ja okay, jetzt klärt es per DM oder geht in den Politik Thread

10 „Gefällt mir“

Da will man weg von dem Thema, geht auf Reddit und der erste Thread…

ja du hast ja recht :smiley:
@DailyDonut beenden wir die diskussion ok? :smiley:

Nein, Stop, nein, fang nicht wieder damit an!

Fußball!

Hier Fußball news such

Reden wir mehr über das Pinke!

Es ist völlig normal. Alle jungen Talente werden mit Messi oder Ronaldo verglichen, aber Arda Güler ist ein ganz anderer Charakter und seine Position ist eine ganz andere. Emre Mor und Messi sind Flügelspieler. Arda Güler eher ein Gündoğan, Kroos oder Modric

Seine Stärken sind nicht Schnelligkeit und Dribbling, sondern Spielintelligenz. Arda ist einfach Arda und liefert konstant gute Leistungen ab seit seinem 16. Lebensjahr

Einer seiner großen Stärke ist, dass er schon im jungen Alter sehr reif uns professionell ist.

Ständig arbeitet und sich verbessert. Er hat auch keine peinlichen Star Allüren

Wenn er sich nicht bei Real Madrid durchsetzt, dann wird er es in Deutschland oder England machen. Hier kannst du nochmal nachlesen wie ein 19 jähriger Österreich deklassiert hat

Viel Spaß beim read. Vielleicht verstehst du dann besser, weshalb er bei Real Madrid spielt und nicht Arnautovic :kissing_closed_eyes:

https://x.com/levins0hn/status/1808530062896922975?s=46&t=f3kJQlykShNcff48JZdwVQ

1 „Gefällt mir“

Das könnte aber auch ich sein.
Und dafür brauch ich nicht mal ein Fußballspiel als Vorwand :kappa:

Mittlerweile ein Fiebertraum, der Thread. Spielfreie Tage sind anscheinend kontraproduktiv.

Schon klar

Aber Emre Mor galt damals halt auch als der neue Messi.
Wie viel vor und nach ihm auch.

Yamal wurde zuletzt auch wieder mit ihm verglichen.
Weil der auch aus Barcas Jugend kommt und auch auf dem rechten Flügel anfängt.
Er soll jetzt auch noch die Nummer 10 kriegen

Damit schadet man jungen Spielern nur, aber das muss man bei ihm nicht befürchten. Er kommt aus einem sehr einfachen und bescheidenen Haushalt. Ich beobachte ihn schon seit seinem ersten Spiel bei Fenerbahçe. Das ist ein richtig krasses Ausnahmetalent, aber Real Madrid kann sich einfach einen Ochsen für 50 Mio kaufen und er versauert trotzdem auf der Bank

Ist auch keine Schande, wenn man es dort nicht schafft. Ich wollte nicht, dass er zu Real Madrid geht. BVB wäre eine bessere Addresse gewesen oder allgemein die Bundesliga

1 „Gefällt mir“

Dein besserwisserrischer Ton ist echt äußerst kontraproduktiv für jedwelche Diskussionen…sorry aber fällt mir hier immer wieder auf.

5 „Gefällt mir“

Mögen ihnen die Ärmel beim Händewaschen herunterrutschen

:beanlul:
Den muss ich mir merken

4 „Gefällt mir“

Den fand ich auch richtig herrlich!

1 „Gefällt mir“

Dann lege ich dir den Igno Button nahe

Wenn jemand als der nächste Messi/Ronaldo/etc. betitelt wird, kann er nur verlieren. Und ganz ehrlich: ich will weder einen neuen Messi noch einen neuen Ronaldo! Diese Dominanz zweier Spieler selbst in den Jahren, wo es mal wirkliche Konkurrenz gab, die aber ignoriert wurde, war einfach nur ermüdend und nervig.

5 „Gefällt mir“

Noch nie vorher gehört?

2 „Gefällt mir“

Nächster Maradona wäre für mich auch okay :+1:

Igitt, der is ja noch unsympathischer als die beiden und das will was heißen.

Ich warte schon auf den ersten Maradöner Spruch