Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

gebt mir einfach den neuen Ronaldinho, mehr verlange ich doch gar nicht

2 „Gefällt mir“

Die arme Sau, die in der argentinischen Nationalmannschaft.
Die Nummer 10 nach Messi und Maradonna tragen muss,
tut mir jetzt schon Leid :beanlurk:

Und es wird sich wohl nicht verhindern lassen.
Denn die Nummer nicht mehr vergeben wird die FIGA nicht zulassen

Als Fußballer war er jedoch eine Naturgewalt. Geht nicht in mein Kopf wie man zu einem mittelmäßigen Verein für lau nach Italien wechselt und die eigenständig Meister macht

Wtf!

Gab es sowas schon einmal?

1 „Gefällt mir“

Das spielt doch überhaupt keine rolle.

Unter der woche hat man nicht son krach zu machen bis spät in die nacht.

Hat was mit rücksicht zu tun.

1 „Gefällt mir“

Nö alle 2 jahre.

Wo die spiele stattfinden hat doch keine auswirkung auf die feiernden.

Autokorsos gibt es immer.

Das wäre schön, wenn wir alle zwei Jahre dabei wären :rofl:

Ich find ja Autocorsos und so okay, wenn’s wirklich einen Anlass gibt. Aber Achtelfinal Einzug nach einem Krampfspiel gegen Tschechien und Viertelfinale nach einem glücklichem 2-1 gegen Österreich sind für mich keine besonders zu würdigenden Ereignisse. Das ist ja noch nicht mal die beste Nationalsmannschaftsleistung bei einer EM. Wenn die jetzt ins Halbfinale kommen würden indem sie die Niederlande schlagen oder Finale, dann könnte ich es verstehen.

Sowas ist für mich immer sehr Team-/Nationalmannschafts-abhängig.

Dass manche sich mehr über nen Viertelfinaleinzug freuen als andere scheint mir recht normal. Gerade als Außenseiter.

1 „Gefällt mir“

Also hier gab’s zum 8el- wie zum 4tel-Final Einzug der deutschen Nationalmannschaft Autokorsos, Kolonnen, Hupkonzerte, Verstopfen mehrerer Kreisverkehre etc.
Weniger war’s bei anderen Nationalmannschaften.
Aber ist natürlich anekdotische Evidenz.

2 Spiele Sperre hat er nun bekommen. Offiziell.

7 „Gefällt mir“

Finde ich da genauso albern.

scheinbar nicht offiziel
https://twitter.com/ChaledNahar/status/1808944923439477225

oh. Interessant ,wahrscheinlich gibt es noch Einspruch Möglichkeit was derTürkische Verband bestimmt nutzen wird

Denke das Urteil ist gesprochen, aber noch nicht offiziell und gewisse Medien waren mal wieder zu schnell (und ich leider auch, Schande über mein Haupt), und es gibt noch ne Widerspruchfrist bis morgen?

Schade, wenn es so kommt. Für das gesamte Turnier wäre ein besseres Zeichen.

2 „Gefällt mir“

Seh es doch Positiv, 2 Monate sind besser als keine

Wieso Monate? :smiley:

Spiele…
wunschdenken und so

aber auch hier wird nur die bild meldung übernommen aber sperre für 2 spiele ist ja der standart bei der uefa für sowas. ich denke offiziell wird es erst morgen was geben

Ich denke mal die Sperre gilt für alle Partien unter dem Hut der UEFA? Dann währe er in der Nations League gegen Wales im September auch noch gesperrt, falls die Türkei gegen die Niederlande rausfliegt. Dann wäre dass mit den zwei Monaten sogar wieder richtig.

1 „Gefällt mir“