Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Nicht während der EM, da wird das alles an die UEFA abgetreten. Du darfst auch keine Werbung 2km rund um das Stadion machen, ebenso sind Demonstrationen verboten usw.

ich fände es eher fahrlässig ihn gewähren zu lassen. auch noch im OLYMPIASTADION IN BERLIN :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Selbst die Portugiesen und Franzosen haben hier deutlich härteren Spott abbekommen als die Türken :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das wäre mal ein Eklat und dann öffnet Erdoğan die Grenzen für Flüchtlinge

Dann können wir die toleranten deutschen Politiker beim Rudern sehen :rofl:

„Wir sind gegen Faschismus bla bla“ lachkrampf

Ronaldo*

2 „Gefällt mir“

Du könntest ihn als unerwünschte Person ausladen.

Den politischen Eklat wird sich keiner leisten wollen.

Wen, Ronaldo? :kappa:

Ukraine lässt grüßen. :kappa:

Blöd nur, dass die Türkei die EM 2032 austragen wird. Da können die ihn jetzt kaum ausladen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nix für ungut, aber die einzige Person hier, die sich gegen Sanktionen für faschistische Taten wehrt, bist du.
Und diese Drohung mit Geflüchteten nach Europa reinschleusen war von Anfang an und ist es immer noch ein superbilliges politisches Manöver, das nichts verändert, außer dass man sich vor den gleichen Faschisten (im In und Ausland) in die Hose macht.

6 „Gefällt mir“

Wird eingetragen zum Boykottieren, außer der olle Erdogan (und etwaige geistige Nachfolger) ist weg.

Ansuil stellt schon Antrag dass auch diese EM gesperrt wird

Da lade ich mich freiwillig aus.

Lass mich raten, aus Kritik an Ergodan, dem Desposten vom Bosporus, machst du auch direkt Türkenhass? Schon eine ziemlich billige Nummer von dir. Erinnert einen direkt an jene die Antisemitismus brüllen, wenn man den Staat Israel und dessen Politik kritisiert.

7 „Gefällt mir“

Wie findest du es eigentlich, dass die türkischen Fans die Nationalhymne Auspfeifen und permanent Gegenspieler Auspfeifen sobald sie auch nur den Ball haben?

Wie würdest du es finden, wenn alle anderen Fans aus anderen Nationen dasselbe bei der türkischen Nationalmannschaft tun würde?

Man muss es klar so sagen: Im Stadion kommen in der Summe die türkischen Fans am Schlechtesten weg. Das ist einfach ein Fakt.

4 „Gefällt mir“

Ok wie wäre es, wenn wir jetzt hier alle mal nen Cut machen? :smiley: Die Standpunkte sind klar, es wird sich im Kreis gedreht, niemandem bringt das Thema hier jetzt noch irgendwas :smiley:

Ich habe schon 10 mal erwähnt und als erste Person, dass Merih gesperrt gehört und zwar noch in der selben Nacht als Türken noch gefeiert haben. Kann man alles nachlesen also lüg mal nicht hier rum. Dadurch wird es auch nicht wahrer

Und das die Drohungen von Erdogan überhaupt funktionieren. Liegt am Fremdenhass vieler Menschen hier im Land

Uns geht es relativ gut und die AFD wird trotzdem zur Regierungspartei

Hätte Deutschland so viele Syrer aufgenommen wie die Türkei würden wieder Flüchtlingsheime brennen und ganz bestimmte Kammern aufgebaut werden wie man es kennt

Also spart euch eure Belehrungen und fixt dieses Land stattdessen

Diese Doppelmoral erträgt keiner mehr auf der Welt

2 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984
Ich kann es irgendwie nicht einschätzen. Wenn man sich nur die Spiele anguckt, könnte es am Ende 70% Ballbesitz für Spanien geben, und entweder wir führen 1:0
und die spielen sich nur den Ball zu, oder sie führen 3:0 und spielen mit uns.

2 „Gefällt mir“