Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, dass man Österreich sportlich hoch eingeschätzt hat, sondern mit Türkenfeindlichkeit. Sieht man ja auch daran, dass alle Deutschen Gündogan nicht mögen, richtig.
Ich habe auch Österreich als Favoriten gesehen und das hier auch geschrieben, aber es ist ein massiver Unterschied zwischen einen Favoriten haben und was hier so abging von der Arroganz
Ich habe auch gedacht dass Spanien viel besser ist bis gestern. Aber dann habe ich nochmals nachgedacht und eigentlich ist Spanien nun auch nicht so viel besser als bei der WM selbst wenn es in die Verlängerung geht, sollte Deutschland das eigentlich schaffen können.
Also man kann jetzt nicht abstreiten, dass die Wortwahl hier bei Spielen mit türkischer Beteiligung aufgeheizter war als sonst. Gestichelt wird da schon mehr.
Hatte mir die Ergebnisse auch noch mal angeschaut und die haben z.B. gegen Albanien auch nur das absolute Minimum gemacht. Hat natürlich für einen Sieg gereicht, aber halte sie nicht für unschlagbar. Vielleicht sogar etwas zu sicher sowas uns ein Vorteil geben könnte.
Ich habe die Umfrage mit den Prozent ganz am Anfang gepostet und meine natürlich diese 17%. Ich muss nicht ständig erwähnen, dass ich nicht alle Deutschen meine. Bin selber halb Deutsch