Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Da geht es doch gar nicht um Mixed Ehen

Deutsche finden es einfach kacke, dass Gündoğan türkische Vorfahren hat

Und das kann ich spüren seit Anfang der EM.

Kann mich an die arroganten Posts hier erinnern, dass Österreich locker easy ohne Probleme die Türken wegeklatschen wird

Die ständigen Vergleiche von Arda Güler mit Emre Mor, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben außer vielleicht ein Pass :face_vomiting:

Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, dass man Österreich sportlich hoch eingeschätzt hat, sondern mit Türkenfeindlichkeit. Sieht man ja auch daran, dass alle Deutschen Gündogan nicht mögen, richtig.

2 „Gefällt mir“

Laut deinem eigene Post 17%. Das sind nicht „die Deutschen“ sondern halt die üblichen AfD Wähler.

Lag das nicht eher an der starken Leistung der Österreicher, als das man da jetzt Fremdenhass reininterpretiert?

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch Österreich als Favoriten gesehen und das hier auch geschrieben, aber es ist ein massiver Unterschied zwischen einen Favoriten haben und was hier so abging von der Arroganz

Du sagst ich finde Gündogan kacke, nur Aufgrund meines deutschen Passes :face_vomiting:

17%

Nicht alle natürlich. Sonst wäre ich ja nicht besser

Ich habe auch gedacht dass Spanien viel besser ist bis gestern. Aber dann habe ich nochmals nachgedacht und eigentlich ist Spanien nun auch nicht so viel besser als bei der WM selbst wenn es in die Verlängerung geht, sollte Deutschland das eigentlich schaffen können.

2 „Gefällt mir“

Das schreibst du halt auch nicht, du hast also in deiner Kritik genauso verallgemeinert

Also man kann jetzt nicht abstreiten, dass die Wortwahl hier bei Spielen mit türkischer Beteiligung aufgeheizter war als sonst. Gestichelt wird da schon mehr.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir die Ergebnisse auch noch mal angeschaut und die haben z.B. gegen Albanien auch nur das absolute Minimum gemacht. Hat natürlich für einen Sieg gereicht, aber halte sie nicht für unschlagbar. Vielleicht sogar etwas zu sicher sowas uns ein Vorteil geben könnte.

Ich habe die Umfrage mit den Prozent ganz am Anfang gepostet und meine natürlich diese 17%. Ich muss nicht ständig erwähnen, dass ich nicht alle Deutschen meine. Bin selber halb Deutsch

Endlich mal wieder, das in Deutschland ein Politischer Führer in ein Stadion kommt, und man ihn mit einer faschistischen Handgeste begrüßt.

Abscheulich wenn das passiert. Das würde man immer mit dieser EM verbinden.

Was nichts mit dem Auspfeifen der Nationalhymne und das generelle permanente Auspfeifen der Gegenspieler zu tun hatte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird definitiv schwer, ich tippe aber einfach mal auf ein 3:2 für Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Hast es noch ganz harmlos beschrieben. Denke die Sympathie-Verteilung war von Anfang an schon verteilt

Muss man den überhaupt reinlassen? Hat das Land Berlin nicht sowas wie Hausrecht im Olympiastadion? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ich muss nun die Türken hassen, weil ich die Ösis stärker angesehen habe? Okey, danke. :beannote:

Theoretisch. Aber mach das mal in einer solch aufgeheizten Stimmung.
Da musst du schon nerven aus Stahl haben, als Entscheidungsträger.

Es ging um die Arroganz dabei. Verstehe es auch noch nicht.

Ich habe btw viel mehr Spott den Engländern gegenüber gesehen. Das Forum ist also eher Engländer-Hasser.

Die Engländer sind halt wirklich schlecht und haben sich bisher nur durchgeschummelt und hoffe die Schweiz schickt sie nach Hause. :sweat_smile:

Ach und die Franzosen. Die haben nur ein einziges Tor selber geschossen und sind damit im Viertelfinale :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“