Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ist womöglich leider ne sinnvolle Vorsichtsmaßnahme.

Stewichu ist begeistert.

Bin ich da nicht mehr auf dem aktuellen Stand? Das war doch schwarze Haare → blond aufgestellt → blond aufgestellt → blond lang → schwarz und rotes Fell? Wann werden Haare in Dragonball pink oder türkis?

Mit Dragon Ball Super

1 „Gefällt mir“

Die Sache ist doch, dass die portugiesische Mannschaft ohne Ronaldo besser spielen würde. Portugal hat in der jüngeren Vergangenheit oft ohne Ronaldo gespielt und war meiner Meinung nach viel dynamischer und unberechenbarer unterwegs. Auch die Ergebnisse stimmten. Oft war es dann auch ein hoher Sieg. Wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Spieler auf dem Feld ohne Ronaldo besser spielen würde, da sie dann ungehemmt frei spielen könnten und nicht immer Ronaldo suchen müssten. Die Stärken der anderen Spieler kommen dann einfach nicht zur Geltung.

Man kann die anderen Spieler kritisieren, aber es wird auch daran liegen, dass das Spiel auf Ronaldo zugeschnitten ist.

Moderne Stürmer tun aber schon mehr als nur vorne rumstehen. Das macht Ronaldo ja fast durchgehend. Nichtmal wirklich pressen tut er.

Vitinha und Palhinha, ja. Beide gefallen mir sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Mit DB Super. Da kommt pink->türkis->weiß
Rotes Fell ist nur in GT und nicht wirklich Canon, wenn ich mich richtig erinner.

3 „Gefällt mir“

Das ist SUPER!

Sorry, den Gag konnte ich mir nicht verkneifen. Dragonball Super

Ach stimmt ja, als saiyajin gott

Jau, welches jeweils noch schneller etwelche Bedeutung verliert, als die späteren „normalen“ Formen. Die „Powerlevel“ in Super gefallen mir echt nicht, aber egal… falsches Thema :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal den Ultra Ego? Oho…

Der steht im Sturm bei Portugal. :beanfriendly:

Download (7)

Ich glaube für viele Deutsche macht es gar keinen Unterschied, ob Merih ein Handzeichen macht oder nicht

:face_vomiting:

Merkt man leider überall

Ist ne echt coole Idee, aber wirkt schnell wieder bescheuert, wenn es direkt wen gibt, der damit klarkommt.

da steht doch Homelander :kappa:

Gibt auch leider eher zu viele Deutsche, die traurig sind, dass sie kein bestimmtes Handzeichen machen dürfen

3 „Gefällt mir“

Wie viele türkische Männer würde es nicht gefallen, wenn ihre Tochter/Schwester keinen türkischen Mann hätten?

Machen wir uns nichts vor. Das ist nicht nur exklusiv den Deutschen zuzuschreiben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meinst du bei vielen einfach dann der Neid :laughing:

Wir sind in einem EM Thread wo es um Handeln und Tun während der EM geht, da ist mir dein Whataboutism wirklich egal.

Wenn die Serben das während WM Qualispielen macht, hat das die FIFA zu regeln und fertig.

Tja…
Heut Abend geht es endlich weiter.
Denke Spanien wird schwer, ist aber machbar. Ich tippe glaub einen langweiligen Standardsieg von 2:1 für Deutschland.

Vergesst nicht noch eure Tipps einzutragen, falls noch nicht geschehen. Die Endphase beginnt.

1 „Gefällt mir“