Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Sie zeigen sich also nicht einsichtig, dass Fascho-Gesten bestraft gehören? Schade.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich überfragt :dizzy_face: :thinking:

Ups sollte an den anderen User

Nicht unbedingt. Vielleicht ist man auch nur mit der Härte der Strafe nicht einverstanden :person_shrugging:

Bin gespannt was CAS urteilen wird

Bin gespannt wie z.B. Teams wie Real Madrid damit umgehen werden.

Zur Erklärung: Bei Real Madrid bekommt immer der Spieler die Kapitänsbinde der am längsten im Verein ist. Heißt, dass man da im besten Fall einen erfahrenen Spieler hat welcher auch eine gute Führungspersönlichkeit ist aber im schlechten Fall einfach jemand der zwar lange da ist aber nicht wirklich eine „Präsenz“ hat und wo andere Spieler die Rolle ohne Kapitänsbinde übernehmen.

Schätze mal man müsste die Tradition dann zumindest in der CL auflösen.

Ist trotzdem denke ich eine gute Regelung, wenn sie denn wirklich gut umsetzbar ist.

Bin eher gespannt wie sich der TFF offiziell zu der faschistischen Geste seines Spielers positioniert.

2 „Gefällt mir“

Da sie sich noch gar nicht dazu geäußert haben gehe ich davon aus, dass es so bleiben wird.

1 „Gefällt mir“

Was witzig ist, weil Vini bald einer der Dienstältesten bei Real ist :simonhahaa:

Jap, eben. Toller Spieler aber den würde ich jetzt nicht wirklich als „Sprecher für die Mannschaft“ haben wollen… :beanlul:

edit: okay, momentan wäre es immerhin Carvajal (oder Modric, sollte man mit ihm verlängern…)

Lies mal die Kommentare darunter

https://x.com/FabrizioRomano/status/1809178311077093849?t=IWOCAn9BfbNC5yylOgkZZw&s=19

Die Leute finden es unfair und parteiisch :dizzy_face: Es fallen Wörter wie favorism und corruption von allen möglichen Nationen :thinking:

Naja, Kommentare bei Twitter sollte man spätestens nicht mehr lesen, seitdem das Milliardärs-Gör übernommen hat.

Das ist nur noch ein widerlicher Sumpf.

6 „Gefällt mir“

#BeFairUEFA ist auch auf Platz 1 in den Trends auf Twitter :smiley: da versammeln sich die gleichen Leute

Ja stimmt. Mittlerweile farmen alle nach Likes für Geld. Ich vergesse das immer

Keinen Fußbreit den Faschisten, wer anders kommentiert, gehört dazu und interessiert mich nicht

7 „Gefällt mir“

Stand jetzt sieht die Reinfolge so aus:

  1. Modric (hat scheinbar verlängert)
  2. Carvajal
  3. Vazquez
  4. Valverde
  5. Lunin
  6. Vini
  7. Courtois

Sehe eigentlich nur Lunin als Problem.

Ab 5 Teamfouls ist jedes weitere Foul 2 Freiwürfe. Wenn man also hinten liegt kann es Sinn ergeben zu foulen und das gegnerische Team trifft vllt nur 70% der Würfe und man hat danach selbst einen Angriff, wo man die Chance auf 2-3 Punkte hat.
Ist aber immer eine Verzweiflungstat, weil man im Schnitt weniger Punkte macht.
Außerdem würde ansonsten das gegnerische Team versuchen die 24 Sekunden für ihren eigenen Angriff auszuspielen und man hätte einfach insgesamt weniger Angriffe überhaupt, um Punkte zu machen.

Bellinghams Aktion ist scheiße, aber das nur annähernd mit Demirals Aktion gleichzusetzen finde ich falsch. Bellingham Aktion provoziert „nur“ maximal. Demirals Geste war politisch motiviert und sollte seinen ideologischen Standpunkt festmachen.

Da er sich bis heute nicht von der rechtsextremen Ülkücü-Bewegung distanziert hat, gehe ich davon aus, dass er mit ihnen auch sympathisiert.

Von daher finde ich es mehr als angemessen, dass seine Strafe härter ist als die von Bellingham.

1 „Gefällt mir“

Williams vs Kimmich

Das wird was :rofl: Hype

Viele fühlen sich unfair behandelt, weil in ihrem eigenen Land provokative sexuelle Aktionen als besonders ehrverletzend aufgefasst wird und im Fußball auch hart bestraft wird

In Deutschland zuckt man bei Bellingham nur mit den Achseln. Pascal Nouma bekam für das stecken des Trikots in seine Hose 6 Monate Spielsperre

So krass unterschiedlich kann das sein

Da ich heute mein Deutschland Trikot bekomme, gehe ich davon aus, dass Deutschland verlieren wird. Jedes mal wenn ich Trikot an hatte, hatte meine Mannschaft verloren, passierte beim BVB die letzten 2 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Sind halt dennoch immer noch 2 Paar Schuhe und wer das nicht versteht, will nicht verstehen, wie gefährlich faschistisches Gedankengut ist.

3 „Gefällt mir“