Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ok Nagelsmann meinte eben wirklich Can soll sich Fabian kümmern :beanlurk:

Wenn der ChampionsLeague-Can spielt, kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Will hier nicht vorher alles schlecht reden, aber Sané spielt seit Monaten mit Schmerzen und hat eine dementsprechend schlechte Form, während Wirtz nicht so verkehrt war die ersten Spiele. Auch wenn das zwei völlig verschiedene Spielertypen sind, sehe ich nicht, wie Sané mit seinen bisherigen Leistungen diese Aufstellung rechtfertigt.

Er hat selber gesagt, dass er schmerzfrei ist.

Dachte erst, dass sei billiger Fake.
Aber wenn Fabrizio das bestätigt :beanpoggers:

Würdest du das als Drehbuch schreiben und abgeben,
wirst du vom Hof gejagt :beanjoy:

Erinnert an 2012.
Als Kroos, Pirlo decken sollte :supa:

1 „Gefällt mir“

Der Plan A ist wahrscheinlich auf ihn beim Kontern zu setzen, er hat ja den Speed dafür im GGs zu den anderen. Im Verlauf wird Witz sicher noch kommen und Andrich, sobald Can (hoffentlich nicht zu früh) gelb gesehen hat :smiley:

Bei aller Qualität von Kroos würde ich dann doch die Manndeckerfähigkeiten von Can höher einschätzen.:smile:

Ging mir eher darum
Das sich wieder komplett nach dem Gegner gerichtet wird.

Natürlich musst du dein Spiel immer anpassen.
Aber ich habe mehr Respekt vor Yamal und Nico, als vor Fabian :sweat_smile:

fande Wirtz im 2 und 3 Spiel nicht wirklich berrauschend Sane allerdings noch weniger :sweat_smile:

Komplett sehe ich da nun aber nicht. Er spricht von einer Position und es kommt ein Spieler, der in den letzten Spielen auch eingewechselt worden ist.

1 „Gefällt mir“

Can für Andrich? Ist das Nagelsmanns Löw-Moment? :aluhut:

Im not sure about that. Aber irgendwas muss er sich ja dabei gedacht haben.

Diese Startelf ist ein strategischer Fehler:
Wenn du mit Wirtz und Andrich verlierst, wird dir das keiner Krumm nehmen

Wenn du die populären Wirtz und Andrich auf der Bank lässt und mit den polarisierenden Emre Can und Leroy Sané verlierst, wirst du (zurecht?) harte Kritik ernten.

Waah was labert Schweinsteiger da

Sane statt Wirtz spricht auch erstmal dafür in meinen Augen. Ich hoffe dennoch, dass es klappt, aber mir kommt es auch recht „angepasst“ vor und das sah in der Vergangenheit immer mies aus :grimacing:

Ich denke Mal dass Nagelsmann die Strategie wählt mit der er einen Sieg am wahrscheinlichsten hält und nicht was bei Scheitern die wenigste Kritik bringt.

7 „Gefällt mir“

Gute ist.
Wenns schiefgeht, ist der Schuldige schon ausgemacht :fuerdaswasesseinwill:

Oh ne Hitzlsperger als Co-Kommentator

Er kann sichs leisten, er hat bis 26 Vertrag :smiley: