Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Das ist deutsche mentalität!
Immer als Underdog runtermachen und dann brasilien mit 7:1 versenken.
Und wenn man verliert kann man sagen, war ja abzuwarten

Aber Spanien ist ja jetzt nicht nur für Deutsche der Favorit in diesem Spiel. ^^

Ich bin nicht super passioniert was Länderfußball angeht und wünsche mir einfach dramatische Spiele. Aber ich sehe die Leistungen der spanischen Nationalmannschaft schon als mit die beste bisher in diesem Turnier.
Die deutsche Mannschaft hat aber natürlich trotzdem die Chance zu gewinnen. Und während ich klar auf Spanien tippen würde, wäre es jetzt auch kein riesiger Schocker wenn Deutschland gewinnt.

Kurzum. 67% glauben Deutschland schlägt Spanien.

Das kann nur in die hose gehen.

Also Yamal seine Fähigkeiten,
von Messi durch Handauflegen erhalten :bless:

Also eigentlich wird das Spiel überall international als vorgezogenes Finale betrachtet und auch immer erwähnt das Spanien eigentlich jetzt zum ersten mal wirklich gefordert werden wird und man deswegen das Spiel eher auf Augenhöhe sieht.

Und dem würde ich mich anschließen. Deutschland und Spanien haben bisher am besten gespielt bei dieser EM und jetzt wird sich zeigen wer die Nase einen hauch vorne hat.

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute noch nicht bereit zum Ausscheiden. Also schickt die Spanier nach hause. :smiley:

Dann wird er ja hoffentlich ganz wie Messi jedes wichtige Spiel gegen Deutschland verlieren

Erdoğan sagte weiter: »Sagt jemand etwas darüber, dass auf den Trikots der Deutschen ein Adler ist? Sagt jemand etwas darüber, dass auf den Trikots der Franzosen ein Hahn ist und warum sie sich wie Hähne aufspielen?«

:face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Endlich kann sich der kleine Mann wieder als Opfer aufspielen <3 Bin gespannt, wie daraus jetzt wieder Geld machen kann.

Ixh weiß nicht, ob ich speiben, schreien oder in eine Wand reinschlagen soll.

I have a dream. Thomas Müller in der Verlängerung zum 2-1 Sieg für Deutschland.

Schreib ein Schmähgedicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

huh Can für Andrich i nder Startelf :open_mouth:

106376-robert-andrich-traegt-jetzt-pink

Alle mal’n schwarz, ich seh’ die Zukunft pink
Wenn du mich fragst, wird alles gut, mein Kind
Mach dein Ding, aber such kein’n Sinn
Und was nicht da ist, musst du erfinden

1 „Gefällt mir“

Ok mit Can hätte ich nicht gerechnet

Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Can erst nachnominiert wurde und jetzt sogar in der Startelf steht. Vor allem da er Anfang der woche noch wegen muskulärer Probleme im Training gefehlt hat.

1 „Gefällt mir“