Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Zeigt die UEFA einfach ein Mittelfinger :astonished:

Hat jemand Flitzerstatistiken? Nimmt ja langsam überhand.

Wieviele waren es?

ich würde kein Foto mit ihm haben wollen. Er ist mir nicht wirklich symphatisch

Ich versteh auch irgendwie gar nicht wieso das so einfach ist. Das ist doch ein mega Sicherheits-Risiko, dass da gefühlt in jedem 2. Spiel jemand aufs Feld rennt.

Heute immerhin bei Galileo gesehen, je nach dem wie man es gemacht hat, kann es wohl auch gut und gerne Mal bis zu 60.000€ Strafe kosten :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Grade glaube einer, aber insgesamt bei der EM müssten das doch schon über 10 sein oder? Allein bei dem Portugalspiel in Dortmund warens 5.

Das kann nicht angehen, das es scheinbar so leicht ist.

Naja, da gibt es kritik an die Ordner, u.a. Schwarzarbeiter etc.

Da gibt es n Lustiges Video wie einer auf das Spielfeld läuft, udn die Ordner alle nur zugucken. Der hat aber auch nur was aufgehoben und ist wieder zurück gegangen. Trotzdem weird.

Es waren sogar insgesamt 7 Flitzer. 2 kurz nach dem Abpfiff.

Ich müsste eigentlich mal einen Bekannten von mir Fragen. Der war Ordner in Hamburg. Was der zu dem Thema sagt.

1 „Gefällt mir“

Da sollte mal ordentlich Schelte geben, ist ja peinlich.

Denke die billigste Firma genommen.

Gerade bei den Sicherheitsfirmen (und Reinigungsfirmen) gibt es viele Schwarze Schafe…

Die Portugalspiele danach haben deutlich mehr Ordner bekommen. Gegen Georgien waren es gefühlt 50% mehr Ordner.

Schade, dass die deutschen Fans das Bild heute so trüben. Richtig unangenehm (auch wenns eh schon oft hier geschrieben wurde)

Wie willst du das verhindern?

Du müsstest dann 10x so viele Ordner einstellen, die lückenlos das Feld umstellen, damit niemand durchschlüpfen kann.

Ansonsten wird sehr oft ein kurzer Sprint zwischen 2 Ordnern (die ein paar Meter Abstand voneinander haben) ausreichen, um von den Tribünen aufs Feld zu kommen.

Keine Ahnung. Bin noch nicht in so vielen Stadien gewesen.

Aber muss man nicht auch erstmal von der Bühne runter klettern / springen.

Ist doch eigentlich der Job der Ordner genau das im Blick zu haben. :thinking:

An jeder Linie ein Cowboy, der Flitzer mit dem Lasso einfängt

Natostacheldraht, Selbstschussanlage…gibt so Möglichkeiten

1 „Gefällt mir“

Das komplette Spielfeld mir Panzerglas überdecken.

Er macht, dass auch nur als Nebenjob. Ist für ihn dann halt ein nettes Zubrot.

kann ich verstehen

Ich hoff echt, dass Yamal nicht nach wenigen Jahren komplett verheizt ist. Wär echt schad um ihn.