Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Muss Yamal nicht langsam ins Bett? :andreas:

und dann mit Wasser fluten? Bei der Nachspielzeit?

Sudden Death modus

sieht so aus als würde Spanien gewinnen

War auch mal Ordner im Zentralstadion (heute RB Arena) und war richtig erschrocken. Schulung war eher was wir nicht machen dürfen und wie die Funke funktioniert. Und dann ist das kein Wunder. Zudem es auch keine Tests oder so gab ob ich z.b. überhaupt was machen könnte. Nur ob ich schon mal aufgefallen war. UEFA wird ja auch nur die örtlichen Sicherheitsfirmen nehmen und die meisten sind auch nicht wirklich seriös. Also mich wundert es nicht.

Finde es auch immer krass wie einfach man Pyrozeug rein schmuggeln konnte oder damals bei den Protesten in der Bundesliga. Gleichzeitig auch beeindruckend das in Spanien ich nie abgetastet werde und Rucksäcke auch kein Thema. Da passiert aber viel weniger.

Und beim Basketball NBA stehen die Fans fast auf den Feld.

Finde das irgendwie alles kurios wie es funktioniert und wo es nicht funktioniert. Gleichzeitig wundert es mich durch meine Erfahrung auch nicht. Was ich höre ist, dass es heute deutlich strenger und professioneller ist. Aber das Ergebnis änderte sich 0.

Giroud ist so eine Kante, das der Spanier sich an ihm ausgeknockt hat.

Tot durch Giroud

Sei dir da nicht so sicher. Noch läuft die Online Petition, dass ein Wiederholungsspiel zwischen Spanien und Deutschland gefordert wird. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also werden dann Deutschland und Spanien im Finale getauscht? :beanthinking:

Dann sollte man warten bis Spanien die EM gewinnt. ^^

1 „Gefällt mir“

Sane ist schon 28? Krass.

Genau! Und falls Spanien Europameister wird bekommt Deutschland den Pokal automatisch.

Spielen die Spanier jetzt aber sehr rentiert runter.

Tja, da ist man das ganze Turnier auf Sicherheit bedacht - und wenn man dann mal gegen einen stärkeren Gegner zurückliegt, hat man keine Mittel mehr.

Ich glaube das ist auch echt immer abhängig vom Stadion und von der Besuchermenge. Ich war mal bei einem Spiel von Cercle Brügge, nicht besonders gut besucht an dem Tag. Aber die Security hatte sich so dann doch deutlich Zeit mit mir gelassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob sich das rentiert :kappa:

Ach, ich find die Franzosen jetzt eigentlich nicht schlecht.

Ein paar Chancen waren schon da in der 2. HZ. Aber oft eher schlecht abgeschlossen.

So herrlich!
Wenn es gemäss dem Turnierverlauf geht, könnte Spanien die Engländer richtig auseinander nehmen.
Die sind einfach nur eine viel schlechtere Variante der Franzosen, in diesem Turnier.

1 „Gefällt mir“

So Yamal muss ins Bett.