Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Immerhin haben sie Heute ein bisschen mehr gezeigt, dann tut es nicht ganz so sehr weh und ich kann ins Bettchen ^^

Tia nun.

Zumindest hab ich mal beide Halbfinals richtig getippt :smiley:

Wenn man nur das heutige Spiel sieht, ist es aber nicht ganz unverdient.

Tippspielservice

Niederlande :netherlands: - England :england:
Endstand 1:2

:beansad:

Ersten drei Plätze nach dem heutigen Tag und dem vorletzten Spiel

Naja die waren quasi bei 90:00 beim Tor und beim Anpfiff bei 92:30

Dann halt Viva Espana.

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich im Finale wohl doch für Spanien sein.

1 „Gefällt mir“

I reject your reality and substitute my own!

1 „Gefällt mir“

Ja. Jetzt glaub ich, das sich England sich den Titel er92minutet.

Ich kotze

Man wird noch träumen dürfen :beansad:

1 „Gefällt mir“

England hat Jimmy Floyd Hasselbaink im Trainerstab hab ich gerade erkannt. Der war doch Holländer. Aber mit Oberschenkeln wie Brückenpfeilern eine Legende.

Dos cervezas por favor,
por mi amigos por favoor!
Senoritas! Tequila!
Subito, senor!

(sry, das war so ein quatschiges Lied, was wir uns mal im Spanien-Urlaub ausgedacht haben) :grin:

Aber bin dann auch für Spanien.

Meine Theorie steht weiterhin, dass England eigentlich vollkommen OP ist und einfach nur so tut als wären sie scheisse und dröge.

1 „Gefällt mir“

Der Erfolg gibt ihnen recht.

Wenigstens haben die Holländer keine weite Heimreise

2 „Gefällt mir“

Ich gönne es England im Finale. Waren die letzten Jahre oft genug nah dran. Dieses Turnier nervt ihre Art des Fußballs, aber ich muss nicht sehen, wie nacho und cavajal den nächsten Titel holen.

Ey da spielt England das ganze Turnier einen beschissenen Fußball und heute packen sie teilweise endlich das Können eines Kaders mit Wert von über 1 Milliarde aus. Wird dann natürlich auch noch belohnt, meh!

Grundlegend würde ichs England und ihrer ewigen Durststrecke mal gönnen…aber nicht so wie on den Spielen zuvor und mit den eher blöden Fans.