Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ich sags euch. England wird jetzt wirklich noch Europameister

Ich freu mich dann doch ein bisschen aufs Finale, so unterschiedliche Mannschaften, das kann was werden.

Ich mag diese Durststrecke der Engländer bei den Männern. Die soll nicht enden.

Ja, echt. Uns wurden schon zu viele Fußballmemes genommen in letzter Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das Kane Meme würde gleich mit sterben. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das Kane und Fabien noch ein Tor machen und somit 8 gleichzeitig Torschützenkönig werden

Dann zählen die meisten Vorlagen und wenn dann immer noch Leute gleich sind, dann die geringere Spielzeit, die man für die Tore benötigt hat.

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es eigentlich kein Spiel um Platz 3 wie bei Weltmeisterschaften, der Copa América und dem Afrika-Cup?

Laut UEFA sei das Spiel nicht attraktiv genug.

Tendenziell bin ich am Sonntag klar für Spanien!

Je nach dem wie das Spiel verläuft, heute war ich für Holland…

Wenn die Spanische Mannschaft im Finale bestätigt was bisher zu sehen war, dürften sie das Turnier gewinnen, und das wäre ja auch verdient.

1 „Gefällt mir“

Im Fußball fragt halt keiner nach verdient oder unverdient, England hat durchaus Spieler die gerade gegen die spanische Abwehr auch mit Einzelaktionen treffen können. Und wenn Spanien dann mal zurückliegen sollte, dann ist das ein ganz anderes Spiel.

War’s gegen Frankreich doch auch nicht. Und ist England in diesem Turnier überhaupt mal in den ersten 60 Minuten in Führung gegangen?

2 „Gefällt mir“

Noch einen Clip gesehen, bei dem Saka direkt vor dem Elfer mit der Hand am Ball war. :eieiei:

England als EM in Deutschland wäre echt die Vollkatastrophe. Aber insgesamt sehe ich Spanien schon noch ein gutes Stück über England

Spanien-England
  • :es: nach 90Minuten
  • :es: nach 120Minuten
  • :es: nach Elfmeterschießen
  • :england: nach 90Minuten
  • :england: nach 120Minuten
  • :england: nach Elfmeterschießen
0 Teilnehmer

Bin am überlegen, ob ich einen 10er auf 4:0 Spanien setze.

1 „Gefällt mir“

Oh , das war mir nicht bewusst

:beansad:

Weiß jemand zufällig wie das bei kicktipp mit dem Torschützenkönig geregelt ist? Schauen die dann da auch genau auf Assists etc. oder vergeben die einfach für jeden die Punkte?

Finde ich gut so. Ich glaube die meisten Spieler haben gar keinen Bock drauf, nachdem sie das Halbfinale verloren haben und wären lieber im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch überflüssig.
Aber wie mein Papa immer meinte, lieber dritter als zweiter werden, weil der drittplatzierte als einziger neben dem Meister auch das Turnier mit einem Sieg verlässt. Sogesehen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich Spieler, hätte ich lieber auch die Chance nochmal auf ner positiven Note das Turnier zu beenden.

Wenn du das dann auch noch verlierst, ist natürlich richtig kacke :smiley:

Ich finds schade, dass es das nicht gibt. Man hat sich so an die Gold, Silber, Bronze Logik gewöhnt in Wettbewerben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“