Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Für Außenseiter wie Georgien, Rumänien etc. sicher noch attraktiv genug, aber wenn Frankreich, Deutschland oder Spanien dieses Spiel bestreiten muss werden sie es sicher auch nicht mehr total ernst nehmen. Siehe 2006 als Kahn das Spiel gegen Portugal spielen durfte. Ich bin mir auch sicher, dass die TV Quoten auch eher gering sind.

Oder wie wir 2006 mit Blick auf die Italiener gesagt haben:

Lieber Dritter als Petze!

Hatte das vorhin auch gesehen und wenn man an die Sache mit Openda denkt, ist das schon ziemlicher Quatsch.

Gab schon deutlich schlechtere Werbungen :janinapog:

Also ganz ehrlich, eigentlich müsst er alle der Bildrechte wegen verklagen. Sonderlich vorteilhaft ist es ja auch nicht gerade.

2 „Gefällt mir“

Finde das Ganze ziemlich befremdlich, dass das überhaupt zustande kam.

Noch dazu ist der Junge noch minderjährig und die ganze Welt guckt sich diesen Quatsch an.
Wäre mir höchst unangenehm.

6 „Gefällt mir“

Ungarn hat das Turnier auch mit einem Sieg verlassen. :beanjoy:

Er wurde damals für ein Fotoshooting des Kinderhilfswerks UNICEF mit Lionel Messi gecastet.

Ich gehe davon aus, dass es mit allen Beteiligten abgesprochen wurde, sonst hätte man schon was drüber gelesen, dass sie es nicht in Ordnung finden.

Ist er das eigentlich wirklich, oder hat das einfach nur irgendein PR-Berater erfunden. Ich meine Babys sehen sich ja schon alle ziemlich ähnlich.

Das wird damals wohl niemand irgendwo verankert haben, wie die Kinder hießen.

Was war das eigentlich für eine Aktion?
Hat Messi da nur ihn gebadet oder waren das zig Babys an dem Tag?

Er hat ihn doch nicht gebadet, er hat ein fremdes nacktes Kind angefasst und dabei creepy gelächelt.

So, PR-Aktion umgedreht :beanlurk:

Das war ne Art Taufe. Suche dazu was raus später.

In nomine Cruyff
Et Pep
Et spiritus Messi

2 „Gefällt mir“

Ja, hat Yamals Vater selbst auf Instagram gepostet :sweat_smile:

Wäre lustig, wenn Yamal übelst der Ronaldo Fan wäre und Messi nicht leiden kann.

Ist Messis Sohn nicht Ronaldo-Fan?

Keine Ahnung. Aber der älteste Sohn von Ronaldo ist Messi Fan. :smiley: Vielleicht hast du das verwechselt.

Das kann sein, oder beides :joy:

Ohje, jedes mal wenn er ein Messi Trikot trägt, wird er von einem Ball getroffen.

Und man sieht Ronaldo zufällig 11 Meter weit, breitbeinig, weg stehen.

1 „Gefällt mir“

Er trägt regelmäßig sogar das pink/lila Trikot von Deutschland. Wer weiß. Vielleicht wird er der nächste große Deutsche Stürmer, den sich Deutschland so sehr herbeisehnt… :ugly: