Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Nagelsmann will wohl nach der WM 2026, egal bei welchem Ausgang, wieder zurück zum Club-Fußball. Schon verständlich. Er ist ja noch jung und will sicher noch einige Teams weiterentwickeln, auch wieder im „normalen“ Tagesgeschäft. Angebote gibt es bestimmt dann genug für ihn.

Das ist eine gute Zeit für seine Handschrift. Da kann er wirklich zeigen, wie er sich alles vorstellt und wie er es umsetzt.

Wer wird EM Meister 2024?

  • Spanien
  • England
0 Teilnehmer

Seit dem Achtelfinale hätte ich es sowieso keiner Mannschaft mehr gegönnt, aber England - das darf niemals passieren :smile:

3 „Gefällt mir“

Deutschland? :beanfeels:/ :de:

„Wer wird Europameister-Meister“ ? :beannotsure:

Europameisterschaftsmeister!

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Spanien, aber bei dieser EM würd mich nicht überraschen wenns England wird. 96. Minute, nach Eckball oder so

Also wenn es England sein sollte. Dann hoffe ich dass man dann in den nächsten Jahrzehnten von deren Geheule erst einmal Ruhe hat.

Ich finde es top. Der Verband hat Planungssicherheit und kann nun zwei Jahre schauen, wer ins Profil passt. Der Ansatz von Nagelsmann war der richtige. Nicht Alter vor Schönheit, sondern Leistung vor Allem. Auch wenn das unglücklich war im letzten Spiel, das konnte niemand vorhersehen, ich habe vor dem Spiel den Can-Einsatz grundsätzlich verstanden. Wie sich das dann entwickelt, konnte ja niemand wissen.

Ich bin mir sicher das weiterhin junge hungrige Spieler eingesetzt werden, davon haben wir auch in DE einige. Wieder Spiele gegen starke Gegner in der Nations League und nicht wie früher gegen die Färöer und San Marino, dazu die Spiele gegen Brasilien und Argentinien nächstes Jahr. Auf höchstem Niveau und kein Michael Hartmann und Roland Maul damals.

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt vor dem Turnier Deutschland vs England im Finale getippt. Eine Nation weil ich biased bin und die andere weil ich hier wohne. Ich finde es nach wie vor unglaublich wie schlecht England spielt, auch wenn es zeitweise im Halbfinale ging. Ich schaue jede Woche der Saison 3-4 Premier League-Spiele, aber selbst die besten Spieler der Liga (Rice, Foden, Saka usw.) sind ja so was von schwach. Können oder wollen sie nicht zusammen (hatte Lineker ja mal in den 00ern gemutmaßt als ja auch Leute wie Beckham, Ferdinand, McManamam usw. im Team waren)?

Weil alle Tore waren ja Einzelaktionen. Oder halt die Vorlage davor war eine Einzelaktion.

Tja… Leute. Der Europameister steht wohl schon fest. :ginowat:

:herz:

3 „Gefällt mir“

EM also ab jetzt immer bei uns :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wir bezahlen halt gern viel für Gas

Hatten wir diesmal nicht auch mehr Spiele? :beanlurk:

2016 waren es auch schon 24 Mannschaften.
Weil Portugal nur Dritter in der Gruppe war, aber am Ende trotzdem gewann :fuerdaswasesseinwill:

:simonhahaa:

Häh? Argentinien hat doch praktisch keinen Spieler von barca oder verstehe ich den Witz nicht?

Da spielt aber immer noch ein kleiner Argentinier,
der auch mal für Barca gespielt hat.

Und gefühlt sind dem seine Erfolge wichtiger, als die von Barca :supa: