Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Und bei Spanien sind es auch nur zwei Stammspieler, von denen einer seit dem Deutschland-Spiel raus und durch jemanden ersetzt worden ist, der Spanien WIRKLICH durch die KO-Runde (mit)trägt.

Und ehemals Barca-Messi hat in den Copa Matches die ich gesehen habe nicht viel gerissen.

Da jetzt 'nen Barca carry bei auch nur einem von beiden zu sehen ist schon sehr gewollt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

Für ne 99 Karte in Fifa hats gereicht :janinapog:

Und sowohl Olmo als auch Cucurella kommen aus La Masia

In Spanien aber auch einige ehemalige Barca-Youngstars die bei den Fans sehr beliebt sind. Fermin Lopez oder Torres werden oft nur eingewechselt aber gerade Lopez finde ich für das Turnier nicht unwichtig.

Aber ich war erst kürzlich in Barcelona. So sehr sind die auch wirklich nicht für Spanien. Bei den Toren kommt es drauf an wer ihn macht. Es stehen also mehr Spieler als das Team im Fokus. Da in Spanien sehr beliebte Spieler bei den Barcafans stehen, stimmt das schon irgendwie. Aber naja.

Holy Shit! Er meint es echt ernst und würde sogar seine Audi Cup Medaille weggeben :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Das beste an EM Jahren ist, dass danach direkt dann die Olympischen Spiele folgen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Handchoreo war schon ganz nice

Oh nee… ich habe den Song jetzt wirklich mehr als genug gehört. Reicht jetzt aber auch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht taucht ja gleich noch Eminem auf. Das wäre eine positive Überraschung.

Das Feuerwerk oder wie man das nennt war doch ganz nett

Schnell noch getippt. :beanlurk:

Und mehr als kam nicht dabei raus? :kappa:

Als was?

Das:

Jetzt ist es nicht mehr witzig, wenn man es wiederholt. :beanie:

Das Ausbuhen der Nationalhymne der anderen Mannschaft ist einfach nur so Räudig

6 „Gefällt mir“

Auf gehts Spanien

Tippspielservice

Anpfiff
Spanien :es: - England :england:

Finale. Oh Oh Oh Ohhhh. Ein letztes Mal. Ein letzter Tipp. Die Tippspielgemeinschaft glaub (oder hofft) auf Spanien.

Remis wird schwierig :beanlurk:

Spanien gewinnt → Rodri Ballon d’or

England gewinnt → Bellingham Ballon d’Or

:white_large_square: :white_large_square: :red_square: :white_large_square: :white_large_square:
:red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:
:white_large_square: :white_large_square: :red_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

Willkommen Rolly. Das du jetzt beim letzten Spiel merkst, dass wir auf Ergebnis nach Verlängerung tippen :beanjoy: