Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Üb rigens wohn ich nur ne Handvoll KM von Olympia Stadion entfernt xD

Nein wird es nicht.

5 „Gefällt mir“

Southgate hatte vor dem Turnier gesagt wenn es keinen Titel gibt, geht er

Wurde doch aufgelöst. Stones Knie hat es aufgehoben

3 „Gefällt mir“

Ah, ok :smiley:
das hab ich gerade nicht mitbekommen
Danke dir.

Das Knie… DAS KNIE

Zehenspitzen und Knie XD

Was ein verdienter Europameister.
Bei aller Liebe die ich für England grundsätzlich empfinde… Wenn dieser unattraktive „Fußball“ (oder wie auch immer man diese Farce nennen soll) den Titel gemacht hätte, dann hätte ich mich gefragt ob Fußball überhaupt noch Fußball ist oder schon Satire.

Zum Glück kam es nicht dazu.

Aber hey: Ivan Schranz Torschützenkönig :slovakia:

8 „Gefällt mir“

Man kann die Leistung von Spanien eigentlich gar nicht hoch genug einschätzen. Schließlich hat Tobias Escher die Spanier vor dem Turnier als Europameister getippt hat.

2 „Gefällt mir“

Profifußball ist das für mich schon lange…

1 „Gefällt mir“

Ja, so ein hässlicher Fußball darf einfach nicht gewinnen

Aber, sie waren zum zweiten mal im Finale gewesen, hintereinander

Das Knie der Nation. In Manchester brennen schon die Mülltonnen vor seinem Haus.

Hach ist das herrlich die Engländer jetzt gebrochen zu sehen. Tja, wenn ihr vielleicht nicht so ein kacke gespielt hätte, würde ich vielleicht Mitleid für euch empfinden.

Naja, es ist Manchster. Tun die das nicht immer?

Kane curse is real!

Ja also wenn das England heute gemacht hätte, is es natürlich so, dass man sich auch fragen hätte müssen… Is Southgate vielleicht doch ein Genie?

Immer nur so viel geben wie grad notwendig und immer nur dann gefährlich werden kurz bevor die Zeit abläuft, damit mans spät eintütet um den Gegner keine Chance mehr lassen.

Nur davor hätte ich Angst gehabt, weil das hätte dann wohl, wie damals Tiki-Taka, in ganz Europa um sich gegriffen, alle hätten es versucht nachzumachen und schon wäre wohl jedes große Spiel eine einzige, monströse Schlaftablette geworden.

Aber eben. Thank God hats Spanien gemacht.

3 „Gefällt mir“

:nun:

5 „Gefällt mir“

Man sieht, dass die Briten keine gesunde Selbsteinschätzung haben, sonst wären sie nicht so am Boden zerstört, sondern hätten es nach dem bisherigen Turnierverlauf erwartet.

Mir tun die engländer leid. Echt…

Also…

Nein… doch nicht… dachte kurz. War doch nur ein pups.

Mit Laporte und Le Normand haben auch zwei Franzosen den Titel geholt. :smiley: