Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Da ist für die engländer wieder kane titel drin gewesen…

Hat man ja schon bei den Interviews nach den Spielen gemerkt. Da waren sie immer sehr stolz auf ihr spiel.

Würde sagen, das ist ein schlechter Scherz aber… wir reden hier über Engländer…

Ich freue mich für die Schotten

Ende des Tippspielservices

Spanien :es: - England :england:
Endstand 2:1

Somit endet das Spiel mit dem meistgetippten Ergebnis und noch viele können sich die 4 Punkte sichern, was aber nicht mehr zu großen Änderungen in der Platzierung sorgt.

Den richtigen Bonus-Tipp auf den Europameister und damit zusätzliche 4 Punkte konnten sich nur @mu und @Pharlox sichern.

Die ersten 10 Plätze des Tippspieles sind:

6 „Gefällt mir“

Rodri ist Spieler des Turniers und Yamal bester jüngster Spieler, beides sehr verdient.

7 „Gefällt mir“

Haha, wie einige englische Spieler nehmen die Silbermedaille gleich wieder abnehmen. Was für schlechte Verlierer.

das macht so gut wie jede Mannschaft, die nen Finale verliert

6 „Gefällt mir“

In vier Jahren in UK und Irland, das könnte stimmungstechnisch ein Highlight sein, wenn alle fünf Gastgeber dabei sind.

1 „Gefällt mir“

Ist eine ganz komische Einstellung. Natürlich ist es bitter ein Finale zu verlieren. Aber irgendwie scheint alles unter Platz 1 keinen Wert zu haben.

SO die ersten England Fans kommen bei mir vorbie, alle mit kane titel

Also mit E Scooter

Und jetzt die ersten spanier yamal titel gewinner nummer 4

Weil sie sich, 10 Minuten nachdem sie ein Finale verloren haben, nicht über ne Silbermedaille freuen? Na komm, man kanns auch übertreiben

Wozu dann erst annehmen? Den Engländern wird doch nicht mal die Teilnahme am Turnier gegönnt. Da kann man doch trotzdem auf Platz zwei stolz sein. Klappt in anderen Sportarten doch auch.

An dem Abend ist es halt in einem Teamfinale eine Niederlage, die du kurz vorher kassiert hast. Wenn es ein Spiel um Platz 3 gibt, freuen sich die Gewinner-Teams. Wie das dann morgen oder in zwei Wochen aussieht bei den Engländern ist auch wieder was anderes

In anderen Sportarten, wo es Gold, Silber und Bronze im Wettbewerb gibt, wo alle gegeneinander antreten, ist es natürlich ein ganz anderes Feeling. Da bekommen manche Sportler eher im Internet auf dem Deckel, wenn sie mit ihrer Leistung und Platz 5 zufrieden sind, da liest ab und an von Couch-Experten, kein Biss. Da zählt immer nur Medaillen für den Medaillenspiegel. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Absolute Loser, die bei 6 Torschützenkönigen keine Bonuspunkte abgestaubt haben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, okay. Guter Punkt :+1:
Habe mich anscheinend verrannt :smiley:

Alleine dass du auf diesen wochenalten Post reagiertst, ist mir Indiz genug, wie sehr du es „brauchst“, dass ich mich geirrt habe. :beanjoy:

Das Universum dreht sich nur um dich Schätzchen
:beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich dein Denken nach Spaniens Finalsieg, Zuckerstück! :beankiss:

1 „Gefällt mir“