Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Lodda ist ein super Experte, sein Konterpart dagegen…puh

Wobei ich zu RTL nix sagen kann, guck bei MagentaTV. Wollte zur Halbzeit mal gucken, was RTL macht und da lief nur Werbung, bin dann bei MagentaTV geblieben :sweat_smile:

Und der Lodda, haut halt ein paar Phrasen raus, die direkt aus FIFA 23 stammen könnten :fuerdaswasesseinwill:

Konnte Lodda noch nie ausstehen.

So viel flimmern im Bild kenn ich sonst nur von Bethesda Speedruns

Es sollte Untertitel für die Fangesänge geben.

Ich früher auch nicht. Mittlerweile find ich ohn als Experte tatsächlich ganz gut.

Ohhhhh Ohhh. Ohhhhhh Ohh Ohh Ohh Ohh Ohhhhhhh.

1 „Gefällt mir“

Die Niederlande haben zwar viele Abschlüsse aber davon gehen doch erschreckend wenig auf das Tor.

Das hab ich auch verstanden xD.

Polen gefällt mir wesentlich besser als Kroatien gestern. Vor allem das Defensivverhalten, z.B. gerade von Salamon und Bednarek beim Konter der Niederländer, gemessen an den Möglichkeiten irre gut. Dagegen hatten Pongracic und Sutalo den Wendekreis und das -tempo eines Öltankers.

1 „Gefällt mir“

Ist doch der Klassiker, wenn du die Chancen nicht machst. Würde mich nicht wundern, wenn die Polen am Ende noch einen einschweißen.

Hats mit dem Pfeifkonzert was auf sich oder einfach unsportliche Fans?

Gehört beim Fußball dazu, um den Gegner zu verunsichern. Gibt schlimmeres.

1 „Gefällt mir“

Schaust du zum ersten Mal Fußball? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Passiert vorallem, wenn der Gegner länger den Ball hat.

1 „Gefällt mir“

Jaja gehört dazu…

Oder auch wenn zum Torwort zurück gespielt wird.
Halt alles, wo man auf Zeit spielt/ nix passiert.

Stell es dir so vor als ob ein UFC Fight in Brasilien statt findet und du nicht der Brasilianer bist.

Jau. Das Verhalten find ich nicht minder beschissen.

Ja, gehört tatsächlich dazu. Wenn dich das stört wirst du dir bei den weiteren Spielen schwer tuen, weil es im Fußball recht normal ist.

4 „Gefällt mir“

Den Gegner auszupfeifen ist halt normal und gehört dazu.
Das was ich immer Kacke finde ist, wenn bei der Nationalhymne gepfiffen wird. Weil da der Sport noch nicht angefangen hat und man nur ein Land ausbuht.

4 „Gefällt mir“