Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Wenn die nicht pfeifen würden wäre es halt deutlich stiller im Stadion. Ist doch einfach ein guter Beitrag zur Stimmung.

1 „Gefällt mir“

Bei den Niederlanden ist wirklich erstaunlich viel Verschnitt dabei. Wirkt ein bisschen so, als hätte man alles außer Abschlüsse trainiert. Bin gespannt, wann Weghorst und Frimpong kommen, de Ligt kann man für einen wuchtigen Eckkopfball sicher auch gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Mich fasziniert halt mit den Jahren immer mehr, was alles als „gehört halt dazu“ angenommen wird, weil „die sind leidenschaftlich und lieben den Sport und ihre Mannschaft/Sportler halt“.
Für mich isses schlicht unsportlich und bescheuert.

2 „Gefällt mir“

Unsportlich ist’s höchstens, wenn Spieler verletzt am Boden liegen - oder während einer Nationalhymne. Stell’ dich doch nicht so an, natürlich gehört das bis zu einem gewissen Grad zum Fußball dazu. Wirklich dominant ist das Gepfeife heute außerdem auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Unsportlich und beschissen finde ich Kloppereien und direkte Beleidigungen. Aber wenn ein Pfeifen schon als nicht tragbar gesehen wird, kann man echt nicht mehr viel gucken :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Uff… Das ist jetzt kein neuer Trend, dass gibt es seit dem ich denken kann.

2 „Gefällt mir“

Ihr versteht meinen Gedankengang dahinter wohl nicht…auch gut.

Ne leider nicht so ganz, sorry.

Manchmal kann es auch sein, dass man selbst falsch liegt :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh shit Frimpong und Wegehorst kommen

Manchmal kann man auch etwas immer dagewesenes hinterfragen

Ich verstehe ihn schon, du bist nur zu empfindlich und hängst dich an den falschen Sachen auf. Viele Spieler motiviert es ja sogar, wenn sie von sen Gegnern ausgepfiffen werden, weil es sie anstachelt. Sowas sorgt einfach für ne Stimmung und Atmosphäre im Stadion.

3 „Gefällt mir“

Ein weiteres Tor liegt jetzt schon echt lange in der Luft. Mal gespannt ob noch eins kommt :beanlurk:

Verstehst es dann nicht, aber ist ok. Ich habs verstanden.

Das Pfeifen wird ja von jedem hier hinterfragt - z.B., wie gesagt, bei Nationalhymnen und Verletzungen. Während des Spiels gibt’s da nichts zu hinterfragen, zumal das, wie gesagt, in diesem geilen Spiel allerallerhöchstens kurze Passagen sind. Die Stimmung ist hier sensationell.

Aaaaach fuckkk

Schönes Ding.
Mein Tipp ist aber dahin :sweat_smile:

Erster ballkontakt und schon ein Tor xD

Mir tun die Polen leid.

Klassischer Weghorst.