Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Bitter für die Polen.

Er spielt halt mit Wout im Bauch :kappa:

Wird die Niederlande eigentlich vom König persönlich trainiert? :beanjoy: Der erinnert mich immer voll an den wenn er im Bild ist.

Einerseits hat echt gedauert Niederlage. Tut mir leid für die Polen. Aber die besten Gruppen 3. kommen ja auch weiter.

Wird in der Gruppe sicher extrem schwer, aber immerhin hat man sich hier noch nicht das Torverhältnis komplett zerschossen.

1 „Gefällt mir“

Komm Polen, dass schaffst du noch :beanlurk:

So kanns bleiben. Das wäre mein erster 4 Punkte Tipp beim Check-24 Tippspiel :grin:

1 „Gefällt mir“

Das wär’s jetzt gewesen…

Ja, da hast du recht. Müssen halt einen gegen Österreich raushauen oder noch eind schießen.

Same xD

1 „Gefällt mir“

Nicht so toll, wenn das stimmt.

https://x.com/Euro24Hub/status/1802346868132782168?t=bMvh7IfrGGKZC9n9bi8gDA&s=19

Zalewski einfach MVP bei Polen. Naja, hilft alles nix

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe ja doch mal richtig getippt :grin:

Servicepost: Wenn man noch keinen Zattoo-Account hat, kann man sich für die EM einen machen und bekommt das Ultimate (RTL in HD) easy über Zattoo.

Falls der Empfang über RTL hier noch für irgendwen ein Problem ist :beanlurk:

Packendes Spiel, so darf’s gleich gerne weitergehen.

Tippspielservice

Polen - Niederlande
Endstand 1:2

Über 4 Punkte für den richtige Tipp dürfen sich diesmal einige freuen, mehr als ich jetzt aufzählen mag. :sweat_smile: Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Nach dem heutigen Spiel brauchen sich die Polen vor Österreich nicht zu verstecken. 3 Punkte sind da möglich und mit ein bisschen Glück ein Unentschieden gegen Frankreich. Dann wäre man sicher für die K.O.-Phase qualifiziert.

Weiß nicht. Ach man ey. Der worst case ist eingetreten. Das heutige Spiel hat mir Hoffnung gemacht. :simonhahaa:

Ich glaube, dass die Franzosen weitaus abgezockter sind, als die Holländer. Würde mich nicht wundern, wenn die polnische Mannschaft dort richtig unter die Räder kommt. Österreich könnte man schlagen, oder aber auch nicht. Von der individuellen Klasse ist es ein ähnliches Niveau, aber Rangnick holt verdammt viel aus der Truppe raus.

Wobei die Franzosen auch oft nur so hoch springen wie sie müssen. Das könnte ihnen am Ende gegen Polen nen Strich durch die Rechnung machen.
Polens Vorteil könnte auch sein, dass sie Frankreich am letzten Spieltag haben. Sie könnten dann bereits mit 6 Punkte sicher durch sein und gegen Polen dann nicht auf 100% spielen.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“