Fußball Sammelthread

Gab es die Gerüchte nicht schon im März und letztens nochmal und Guardiola hat zwei Mal gesagt, dass er nicht zu Juventus geht?

Borussia Dortmund hat den nächsten Sommer-Transfer bekanntgegeben: Thorgan Hazard kommt wie erwartet in diesem Sommer aus Mönchengladbach. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749763/artikel_fix-bvb-verpflichtet-hazard-fuer-255-millionen-euro.html

Schulz :ballot_box_with_check:
Hazard :ballot_box_with_check:
Brandt: :question:

Trotzdem muss man sich als Bayernfan von jedem BVB anhören „DIE BAYERN KAUFEN DIE LIGA KAPUTT“ :smile:

1 „Gefällt mir“

255 Millionen Euro :beangasm::beangasm::beangasm:

8 „Gefällt mir“

„Hazard für 225 Millionen Euro“ ist ohne Vorname dann doch gar nicht mehr so abwegig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich, aber ich finde 60 ok

2 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Was ich mich Frage,
Dortmund hat viele Transfers gemacht um den Bayern jetzt konstant stärkere Konkurrenz zu machen.

Was ist mit Leipzig ? Haben die überhaupt schon Transfer größerer Ordnung getätigt außer Talent Nr. 101 aus Salzburg ?

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Bin mir nicht sicher ob die dies unter rangnick jemals machen. Also ob sie einen Spieler um 80. mio holen.

Wie soll er sonst als Mega Affentittengeiler Scout dastehen, der den Spieler zuerst zu RB Ghana, dann zu Liefering dann zu RB Salzburg und dann zu RB Leipzig bringt?

Was genau soll sein “scheiß ernst” sein?

Das neuer dabei ist offenbar. Weil bei Kros hat man ja keine Wahl.

Finde ich aber auch fragwürdig. Neuer ist gerade erst wieder fit geworden, vielleicht sollte er erstmal sehen, dass er wieder in Form kommt, anstatt gegen Estland und Weißrussland zu spielen.

Sind doch tolle Spiele um wieder in Form zu kommen. Außerdem war er jetzt auch k3un Jahr raus. Ein paar Trainingseinheiten, dann wird das schon laufen.

ja aber 25 oder 30 sollten doch drin sein. Ich dachte halt mit dem Nagelmanntransfer an sich steigen die Ambitionen ein bisschen oder denkt Rangnick Nagelsmann macht aus dem vorhandenen ne Meistermannschaft?

So und jetzt erklärt mir jemand die Hector Nominierung bitte

1 „Gefällt mir“

Der ist unsere neue Hoffnung auf der 8.

1 „Gefällt mir“

Meinst du generell oder für nächste Saison?

Die nächste Nagelsmannsaison, da ja jetzt die Ambitionen steigen sollten

Naja, wenn da eine Verletzung wieder aufgeht, ist das Geschrei wieder groß, ich erinnere mich da an einige Robben-Verletzungen gegen No Names. Wäre ich Bayernfan würde ich mir lieber individuelles Training wünschen, um dann zur neuen Saison topfit und auf hohem Leistungsniveau zu sein. Weil auch bei ihm sind ja auch schon Verletzungen schlimmer geworden, weil er zu früh wieder angefangen hat.

Nur Luan Candido für 8 Mio. Ansonsten Wolf aus Salzburg für 12.