Fußball Sammelthread

@ gruppenauslosung: ist totti eigentlich nun schon zurückgetreten oder spielt der immer noch für roma?

Genauso wie Liverpool in Gruppe E mit Sp Moskau, Sevilla und Maribor…
Bei Gruppe B und H dagegen wirds schon in der Gruppenphase anstrengender für die Deutschen. Leipzigs Gruppe find ich für sie sogar machbar.

Nein er hat aufgehört.

Zur Auslosung: Real war klar, weil muss ja immer so sein. Tottenham haben wir schonmal zweimal besiegt und Apoel…Vielleicht reichts noch zum Weiterkommen.

Tschüss Dembele.

Tottenham hat aber beide Spiele damals mit ner B-Elf gespielt weil ihnen die Euro League nichts bedeutet hat.

Wird schon schiefgehen^^

hier hast du deine bildquelle :slight_smile:

Naja, ist mMn durch, da kann er noch so herumposaunen :slight_smile:

Ist ja auch mit Sicherheit fix, nur noch nicht Offiziell bestätigt. Das wird er morgen um 12 Uhr auf der PK von Borussia Dortmund machen, vorausgesetzt die Unterschriften sind dann bereits unter dem Vertrag.

bei uns im hertha blog wird gerade gefiebert, ob wir in topf2 oder 3 der EL-Auslosung landen, als ginge es um den titel :joy:

2, man vermeidet Nizza, Marseille und Everton.

Braga Kopenhagen Salzburg oder Pilsen wären die einfachen Köpfe

Ansonsten sind in den anderen Töpfen keine schweren Gegner, wobei Astana natürlich von der Entfernung herausragt, aber für die Auswärtsfahrer die Reise schlechthin werden könnte (Einmal Kasachstan zu besuchen ist schon was)

2 „Gefällt mir“

meine traumgruppe ist AC Mailand, Rosenborg Trondheim und Slavia Prag.

Köln also in einer Gruppe mit Arsenal…auf der einen Seite cool, weil die Bude mehr als voll sein wird…andererseits sind die Chancen auf ein Weiterkommen stark geschrumpft (und so viel habe ich eigentlich so schon nicht erwartet)

Ist die Bude in Köln nicht eh immer voll in der EL

In der Europa League (seit der Namensänderung) war Köln noch nicht. Da aber die Bude so schon immer fast voll ist wird das kein Problem, sie jetzt gegen Arsenal oder gar Roter Stern Belgrad voll zu machen.

Und wenn das ein Witz sein soll wegen Bude = Tor und viele Gegentore: Haha :eddy:

(ich erwarte aber weiterhin nichts in der EL :sweat_smile: )

@anon30974211
Korrektur bezüglich der Europcup Prognose… Köln in der Gruppenphase raus und Hertha dann im 16tel.
Hoffenheim packt auch knapp die Gruppenphase.

Vielleicht bis auf Köln, glaube ich, haben alle machbare Gruppe.

Die Entfernungen werden das Problem sein - sehr viele osteuropäische Mannschaften in deren Gruppen.
Könnte eine Belastung für die Bundesliga-Saison der Mannschaften werden.

trotzdem ne drecksgruppe. weite reisn und alle gegner ziemlich unattraktiv. ich hoffe wir verschenken viele karten oder gehen in den jahn sportpark, keine lust spiele mit 20k zuschauern im olympiastadion zu haben…

@Drebin mmn hat hoffenheim die schwerste gruppe. alles zwar kleine namen aber zumeis sehr EL erfahren und bisher auch für ihre verhältnisse immer weit gekommen.

das meine ich ja, in der EL ist die Bude (zumindest heuer) sowieso immer voll, egal welche gegner :slight_smile: daher hätte man auch auf leichtere gegner als arsenal hoffen können :slight_smile:

haha daran hätte ich gedacht aber auch ganz nett :smiley:

Gott ist die neue Bundesliga Website hässlich :frowning: