Fußball Sammelthread

ich mag cannelloni :man_cook:

Die unterschiedlichen Schreibweisen sind schon interessant.

Anschelotti

ich mag luca toni!

2 „Gefällt mir“

du wählst berlusconi?

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Hammer Typ mit Torgarantie.

Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, an seine zwei Tore gegen Getafe und im Pokalfinale gegen Dortmund.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Fußball Wm 2018

Mach es gut. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Hier mal ein Video der Verbrecher beim Hamburg Spiel:

Erstaunlich wie jung die alle sind… Wenn wer wen kennt, ruhig mal der Polizei oder dem HSV melden, schadet nicht.

3 „Gefällt mir“

die strafen für vereine sind einfach zu niedrig. die haben gar keine große motivation hier energie in aufklärung zu stecken.

die casinos in las vegas schaffen 100 % lückenlose überwachung und tracking ihrer gäste. bei denen geht es aber auch um viel geld wenn jetons gestohlen werden.

Die haben auch schlicht nicht die Mittel, weil du meist eben doch nicht rechtlich zweifelsfrei feststellen kann, wer gezündelt hat.

Aber will man das in Fußballstadien? Von den Kosten mal ganz abgesehen. Vor allem bei etwas, was schlicht und ergreifend nicht so schlimm ist wie es gerne gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

man wird es wohl relativ kostengünstig (für bundesligavereine kostengünstig) schaffen jeden platz aus 2 perspektiven gleichzeitig filmen zu können. danach das videomaterial einfach aufheben und die person am videomaterial verfolgen, bis man erkannt hat wer das ist.

zur erinnerung 2018/2019 werden an alle bundesligisten mehr als eine milliarde an fernsehgeldern ausgeschüttet

Ähm, dir sind solche Sachen wie Vermummung schon ein Begriff oder? Plus unter dem Banner verstecken.

ja irgendwann muss sich die person ja wieder “entmummen” wenn sie aus dem stadion will

Das sind alles Traditionsfans, die schon immer beim HSV waren und den Verein lieben! :kappa:

Banner über die Köpfe ziehen --> Vermummen --> Scheiße bauen --> Banner über die Köpfe ziehen --> Entmummen --> so tun als sei nichts gewesen. Und vor Gericht kannst du dann immer sagen: "Hey das könnte jeder gewesen sein. Ich habt keine Beweise, dass ich das war.

2 „Gefällt mir“

naja … aber man hat zumindest verdächtige. besser als jetzt. während des scheisseabauens können sie sich ja nicht unter dem banner verstecken

Verdächtige hat man doch jetzt auch. Das ist doch eben genau das Problem, dass man die Leute nicht anklagen kann bzw. dass oft keine Verurteilung daraus folgt.

1 „Gefällt mir“

dann gibt es eben für alle stadionverbot. was hat der verein für ein interesse straftäter zu schützen?

Bevor da irgendeine Komplett-Überwachung im Fanblock stattfindet, hat man einen Boykott der kompletten Ultraszene am Hals. Dazu frage ich mich, wer denn für Recht und Ordnung sorgt, wenn die alle plötzlich in Sturmhauben oder anders verkleidet rumlaufen. Der 8,50€ Ordner hat sicher Bock sich auf die Fresse geben zu lassen.

Womit man das Problem nur vor das Stadion verlegt. Und gleichzeitig dafür sorgt, dass es Solidarisierungsaktionen gibt. Und vielleicht will der Verein auch einfach nicht Leute, die nicht erwiesener Maßen schuldig sind, bestrafen?