Komm, nach den letzten Leistungen von Leipzig gibt es unrealistischere Sachen.
Ich zu dumm zum lesen ^^.
Ja schon, aber die Stuttgarter Leistungen relativieren das ja schon wieder. Ich seh da keinen Punkt um ehrlich zu sein, auch wenn die Leipziger uns liegen könnten und eher das Spiel machen. Aber da wir auch gegen Aufsteiger und Mannschaften auf theoretischer Augenhöhe passiven und defensiven Fußball vom feinsten zeigen…
Tedesco und auch Rangnick könnten im Laufe der Saison interessant werden. Wenn Rangnick Leipzig ins Mittelfeld abstürzen lässt, frage ich mich was passiert, räumt er den Platz, versucht Leipzig Nagelsmann frühzeitig zu holen oder gibt man dem amerikanischen Co-Trainer eine Chance.
doch gerade das. angstgegner sind halt angstgegner
niemals wird Tedesco entlassen. Auch bei einer Niederlage gegen Mainz nicht. Dafür hängt Heidels Zukunft zu sehr davon ab. Das wäre der zweite entlassene Trainer, indirekt Transfers die nicht zünden, sehr viel Geld verbrannt…
Heidel wird wohl so lange wie möglich an ihm festhalten.
Welche Transfers meinst du?
ähm, leipzig ist so weit ich weiss eigentlich DIE kontermannschaft der liga.
die haben ja sogar den bisher einzigen (heim-)sieg der saison nur ohne ballbesitz hingekriegt (edit: 3:2 glücklich gg H96).
würd ich mich nicht drauf verlassen, dass raba dem vfb den gefallen tut, plötzlich ballbesitzfussball zu zeigen, vor allem nach den letzten wochen.
kann mir gut vorstellen, dass korkut ab sonntag arbeitslos ist.
Wir haben es versäumt, den Sack frühzeitig zu zu machen. Natürlich ärgerlich und unnötig, aber zeigt halt auch, dass es auch beim FC Bayern nicht reicht nur mit angezogener Handbremse zu spielen.
Unterm Strich eine nicht unverdiente Punkteteilung.
Immer ein unangenehmer Gegner
Aber zumindest letzte Saison konnten wir mit einem 2:0 Sieg gegen euch den Klassenerhalt sichern
Ja, ich war etwas überrascht und habe dann die letzten Minuten mit zittern verbracht. Der Luthe hat heute bei uns ganz gut gehalten. Wir hätten uns aber auch nicht über eine 1:0 Niederlage beschweren dürfen.
Das könnte ein doppelter Abgang werden, wobei man von Seiten der Verantwortlichen wirklich überzeugt von der Klasse Tedescos scheint und deshalb wohl abwarten wird.
Ich sehe es da aber wie der letzte Rasenfunk, wenn Schalke nicht mindestens 6 Pkt. aus den nächsten 3 Spielen holt (Freiburg , Mainz und glaube Düsseldorf), dann fängt Tedesco an zu wackeln.
Hab ich schon verdrängt. Aber letzte Saison waren wir ausnahmsweise mal so früh save, das wir gerne schützen Hilfe leisten ^^. Bin auch mal gespannt. Wird sicher ein spannendes Spiel mit zwei guten Manschaften!
Bentaleb, Rudy, Embolo, Serdar
vorhin gelesen:
Ob Embolo in der Geschichte großer Schalker Flops vor oder nach Radmilo Mihajlovic einläuft?
Ändert ja trotzdem nichts daran, dass wir etwa gar nichts nach vorne machen/schaffen und somit der Ball unweigerlich sehr oft bei Red Bull landet und auch die zum Handeln zwingt, oder denkst du, die spielen den einfach wieder zu uns? Stuttgart hatte in den bisherigen Spielen kaum mehr als 55% Ballbesitz gegen Bayern sogar nur 33% oder so.
Und neben Bayern ist unter den bisherigen Gegnern Leipzig der Verein der meiner Meinung nach noch am ehesten selbst mal vor geht und was versucht. Das würde uns ein paar Chancen ermöglichen, sollte nicht mal wieder die Langsamkeit in der Startelf stehen. Allerdings, das sagte ich ja oben bereits sehe ich dennoch keinen Punkt für uns.
Ja Augsburg hat das wirklich sehr gut gemacht. Sie hatten zwar nicht die meisten Chancen, aber sie haben zumindest unser Spiel über weite Strecken verhindert. War aber mit Sicherheit auch unserer Aufstellung geschuldet. Ich denke eine eingespieltere Mannschaft hätte besser ausgesehen.
Wenigstens scheint Sanches langsam besser zu recht zu kommen, auch wenn da immer noch oft komische Dinger bei sind.
Im Spiel gegen Hannover hatte Leipzig nur circa 30% Ballbesitz.
Ich ganz froh, dass der Sanches heute nicht genug Zielwasser getrunken hat sonst wären wir evtl. mit einer 4:1 Niederlage nach Hause gefahren…