Fußball Sammelthread

ftfy

1 „Gefällt mir“

Falsch! Schalker sind Abschaum :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich aus Sicht der Drittligisten absolut nachvollziehen. Mich haben Bremen 2 und Co damals im Preußenstadion auch immer angekotzt. Bin auch Fan des englischen Models.

Aber Bayern und Dortmund haben wenigstens einen ganz geilen Support und somit noch etwas Attraktivität.

Toller Start :confused:

Auch wenn erst 45 Minuten rum sind, aber so hat man es nicht verdient aufzusteigen. Jedes der drei Gegentore war total vermeidbar und katastrophal bzw. amateurhaft :wink: verteidigt.

Gerade das 1. und 3. Tor waren wirklich Geschenke. Defensiv wirklich schwach.

Aber ein 3-2 wäre ja schon ganz okay.

Wahrscheinlich die erste und auch letzte positive Nachricht zur Wm in Katar.

Kohfeldt zum FCBayern:

“Sie haben eine unheimliche Macht, wie sie mit dir als Gegner umgehen, wie sie mit dem Schiedsrichter umgehen. […] In München kommt schon mal ein Ordner in die Kabine & guckt sich deine Flipcharts an. Das würde sich kein anderer Verein der Welt erlauben.”

Ich hoffe, dass das eine Quatschfrage ist.

Nein immerhin hat er in der BL am häufigsten gepatzt. Wer weiß wo sie stehen würden, wenn er diese Klopse nicht gemacht hätte? Wobei ich nicht genau weiß, welche davon spielentscheidend waren.

Gomez war doch bis zum Ende Stammspieler bei den Bayern, oder nicht?

Also doch eine Quatschfrage…

Er hat sich drei individuelle Fehler geleistet. Gegen Berlin hat man trotzdem gewonnen. Gegen Bremen, da war er aber trotzdem nicht alleine (Akanji) schuld am Unentschieden und der dritte fällt mir gerade nicht ein.

Ihn daran dieses Jahr zu bewerten ist absoluter Unfug. Da waren eben auch Spiele dabei (Mainz) die er nahezu alleine gewinnt (am Ende). Er hat mit Abstand sein bestes Jahr bei uns gehabt.

Man muss sich auch immer mal umgucken was möglich und realisierbar ist. Die Torhüter die noch besser sind, kommen nicht nach Dortmund weil sie bei besseren Clubs unter Vertrag stehen, alle die mit ihm auf einer Stufe stehen, haben auch kein fehlerfreies Torwartspiel.

1 „Gefällt mir“

Ja ey … wenn der BVB damit zufrieden ist, bin ichs auch. Ich werd nen Teufel tun :beanjoy:

Das hat ja nichts mit sich zufrieden geben zu tun. Was ist machbar, was macht Sinn und was ist nötig. Wenn man ihn auf seine individuellen Fehler reduziert, bewertet man seine Saison schlicht falsch.

Zu welchem Club fühlst du dich denn zugehörig/hingezogen?

Ist ja nicht die erste Saison wo er sich ein paar Dinger leistet. Er stand ja vor einiger Zeit nicht umsonst in der Kritik.

Und hat sich daraufhin in dieser Saison doch deutlich stabilisiert.

Das stimmt. :+1:

Soll mal reflektieren, wie Bremen nach den Pokal Halbfinale mit dem Schiedsrichter umgegangen ist.

Nur mal als Abschluss, weil ich die TW Frage generell (egal welcher Club) immer schwierig finde

Selbst einer der Besten patzt mal (so ab 17 Sek.)

1 „Gefällt mir“

lul

4 „Gefällt mir“

Hm. Kohfeldt? Der war sehr diplomatisch in der PK. Hat Baumann was gesagt? Habe ich nun auch nicht gesehen.