Fußball Wm 2018

Meinte ich ja :slight_smile:
Glaube allerdings nur am Wochenende müsste ich aber nochmal nachschauen.
Eigentlich ist es sogar besser als 2014, da Russland uns in der Zeit voraus ist, werden die späteren Spiele (VF/HF/F) nicht ganz so spät wie in Brasilien starten.
Gerade das Finale am Sonntag mit Verlängerung ging ja locker bis fast 00:00. Am nächsten Tag arbeiten ist dann nicht ganz so geil ^^

Würds irgendwie feiern wenn Bauhaus nen Verein sponsort und dann son Werkzeugkasten Stadion gebaut wird …

1 „Gefällt mir“

hab ich auch so aufgefasst

1 „Gefällt mir“

Also da fand ich die Eröffnungszeremonie der Euro 2016 besser

1 „Gefällt mir“

Der große Putin ist da!

:point_down:

:point_up:

2 „Gefällt mir“

Stilgemäß auf einem Bären eingeritten?

Weiß nicht. Hat man nicht gesehen. Alles andere wäre aber unwahrscheinlich.

Und jetzt noch Infantino. Der ist ja quasi auch ein lupenreiner Demokrat.

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist er das. Nur dürfen Bären nicht auf der Stage zu sehen sein, also hat er ihn noch schnell zum Teppich verarbeitet und hielt dann seine Rede. Ein üblicher Donnerstag also

Dachte als nächstes kommt Kim und Trump.

Nicht alle russischen Spieler haben mitgesungen. Skandal!

Und so beginnt es, der Fußballmaraton ^^

Ich würde mir wünschen, wenn man die nächsten 4 Wochen mal die Politik, Politik sein lässt und den Fußball , denn Fußball.

Als Fan ist das auf dauer einfach nur nervig. Hört sich ignorant an, aber manchmal will man einfach nur den Sport sehen…

2 „Gefällt mir“

@SilentViewer Das EU Parlament approves this, während es die Internetzensur durchmogelt. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Pech^^

1 „Gefällt mir“

Bisher scheint das Spielkonzept beider Mannschaften auf Zufall zu basieren.

1 „Gefällt mir“

Kohle abkassieren und dann gegens Regime pöbeln? Oder wem galt dieser Mittelfinger?

Die Saudis können nicht mehr als im Dreieck zu kombinieren, hat aber schon gereicht um die Russen in Bedrängnis zu bringen

1 „Gefällt mir“

Lol die Araber sind physisch so schwach dass sie nichtmal das taktische Foul ziehen können