Trapp, Gomez, Rudy und jetzt mal ganz mutig, Özil ^^
trapp brandt petersen ginter
soweit solide. Die ersten 15-16 sind sowieso klar. Wer dahinter jetzt beim Jubeln zu sehen ist und gute Laune verbreitet kann, ist schwierig zu beurteilen aber Wagner wirkt jetzt nicht so wie der Typ mit dem man gerne 4 Wochen Ferienlager macht
Guter Mann ^^
Ich hätte auf jeden Fall noch Can mitgenommen. Ein richtiger abräumer und Kämpfer.
Anstatt Gomes hätte man auch Reus, Müller, Petersen oder sonst wen vorne hinstellen können.
ist verletzt
jemanden der nicht richtig laufen kann mitzunehmen scheint nicht die besten Idee
Neuer ist 100%ig fit, laut Aussage Löw.
Dann hoffen wir mal das Beste.
Boateng wird seine Verletzung im Trainingslager auskurieren? Na ich weiss ja nicht ob das etwas zu optimistisch gedacht ist.
Fit ist halt relativ.
Naja, sie haben mit die beste Medizinische Lösung, also ist schon ein gute Sache.
Wie der Löw gerade über Petersen geredet hat, klang das wie ‚ja es musste halt noch einer mit und er kann Fussball spielen‘
was er gerade zu Petersen gesagt hat klingt so, als würde er nicht auf die Streichliste kommen.
Der ist seit 2 Wochen angeschlagen, immer noch besser als Boateng oder Neuer.
can laboriert seit märz an einer rückenverletzung und hat auch kein spiel für liverpool gemacht.
Da er sich diesen Sommer einen guten Vertrag sichern kann ist es für ihn persönlich natürlich besser so.
Die Argumentation gegen Götze hätte man eigentlich auch auf Rudy anwenden können
1Live…Daniel Danger…Alter…
Muss man den kennen?
Ich finde das peinlich, höre mir jeden Tag den quatsch an…