Fußball Wm 2018

Ja gut, bin ja kein Arzt :sweat_smile: Dachte, der wäre für das letzte Spiel einfach nur geschont worden um für den Sommer fit zu sein.

Dennoch halte ich die Nominierund für Neuer und Boateng für falsch.
Beide sind seid über einem Jahr immer wieder verletzt (besonders Neuer). Boateng war seit 2 Jahren nicht mehr auf Topniveau und ich sehe ihn auch für die WM nicht in Form.
Für beide Positionen sind wir sehr gut aufgestellt, wieso dann auf diese Spieler setzen? :confused:

Nein. Hast nix verpasst.

+1

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das Daniel Danger Ding hat keiner so richtig verstanden…

1 „Gefällt mir“

Scheint, als wäre noch ein Türchen offen für Manuel Neuer.

Guter Kader, Götze hätte ich evtl mitgenommen. Rudy kann ich nicht nachvollziehen. Genau so die Nomienierung von Trapp. Wieso nicht einen Fährmann oder Baumann? Naja, was solls.
Der Angriff ist echt dünn mMn.

Löw hat nach dem gestrigen Tag nicht an eine Nichtnominierung von Özil und Gündogan gedacht.
Die sozialen Medien freuen sich sehr darüber. :kappa:

Edit:

Oh man. :sweat_smile:

Die neuste Hologramm Technik :smiley:

Mir ist sowas eigentlich immer scheiß egal. Aber das finde ich tatsächlich auch etwas heftig und mich würde es zumindest nicht schockieren wenn Löw die beiden deswegen zuhause lassen würde.

Leno
Tah - Boateng - Hummels - Rüdiger
Özil - Gündogan - Khedira - Draxler
Sané - Petersen

Einfach nur, um die Rechtsaußen zu triggern.

bringt das Problem dieser Zeit sehr gut auf den Punkt. :smiley:

“deutschland muss ein zeichen setzten” heisst es doch immer. aber wer soll das machen?

erst das gegakker um russland boykott jetzt sowas…in zeichensetzung sind wir echt stark.

4 „Gefällt mir“

das mit götze ist echt traurig. özil und podolski hat man letzte wm auch mitgeschleift.
und özil hatte damals auf links absolut garnix gerissen und spielte stamm…

Darum gehts mir garnicht, sondern einfach darum dass diese Typen mal ihren Kopf einschalten. Dann hätten die beiden nämlich selber dran gedacht dass das vielleicht nicht die schlauste Aktion ist. Denn entweder sind die beiden einfach nur dumm und ungebildet bzw uninformiert oder politisch zumindest eher fragwürdig unterwegs. :smiley:

An sich ist mir das doch völlig egal. Aber ich will nicht wissen was los wär wenn ein Toni Kroos sich mit einem AFD-Politiker ablichten lassen würde.

3 „Gefällt mir“

neuer und boateng müssen dabei sein. sitzen sie halt auf der bank, wenn garnicht geht. ging bei weidenfeller und großkreutz auch.

ich glaub fussballer sind oft nicht die hellsten. özil ist ne kerze. bei gündogan hätte ich das jetzt aber nicht erwartet.

jo, oder pulisic mit trump. bei “weissen” ist das theater immer gigantisch, bei anderen verbrennt man sich nur die social media fingaz.

Wenn man einen Trapp mitnimmt kann man auch einen Götze mitnehmen, finde ich. Aber ich hoffe einfach dass das jetzt der letzte Arschtritt für Götze is und er nächste Saison wieder liefert.

mein ich ja. götze hat ein standing, wie ebend die stammelf um neuer und boateng. man hat den luxus, dass man auch welche auf bank packt.

vor allem bei götze wäre das evtl auch schon die vorletzte saison und der ist noch so jung.

Wieso sprichst du dich dann nicht gegen reus aus, wenn die Verletzungen in den letzten Jahren, ein Kriterium sein sollten?

Weil Reus in topform ist?

Aber Boateng würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Neuer als Ersatz ist sicher auch nicht schlechter als Trapp. Der an sich fit is aber nichtmal gut genug is um in Paris zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Versteh mich nicht falsch. Reus muss dabei sein.

Aber sein Argument waren ja Verletzungen in der Vergangenheit. Da ist reus ganz vorne mit dabei.