Fußball Wm 2018

Ja, er hat aber auch gesagt dass Boateng nicht wirklich fit ist, was ich auch so sehe. Dennoch fällt mir bei bestem Willen kein besserer IV als Boateng ein der nicht sowieso schon dabei ist. Ich gebe euch also beiden irgendwo recht.

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

hörst du löw wirklich zu? der typ labert doch eh nur bullshit und meist mit bayern einfluss.

Völliger quatsch, Bayern hat nunmal die besten Spieler, da bleibt ihm nix anderes übrig als diese auch mitzunehmen.

Wie gesagt, die Nominierung von Rudy kann ich absolut nicht nachvollziehen, der Rest geht voll ok.

1 „Gefällt mir“

du hast “das meiste geld” falsch geschrieben

Wenn das auf die Spieler abzielt ist es ja quasi das selbe. Wenn du meinst dass die Bayern dem DFB Geld zahlen damit deren Spieler da mit fahren würde ich den Mittags-Vodka weglassen.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte das Argument von @Schlaesen. Löw hab ich heute nicht gehört.

komm runter :wink: musst nicht direkt bei nem seitenhieb gegen deine geliebten bayern persönlich werden.

Ich glaube da bellst du den falschen Hund an.

Ich bin Dortmund-Fan und damit sollte meine Beziehung zu den Bayern relativ klar sein. :slight_smile: :smiley:

1 „Gefällt mir“

frech muss man trotzdem nicht werden

Dann werd halt nicht frech.

3 „Gefällt mir“

wer redet mit dir? wo wurde ich frech? hmm

WIllst du jetzt sagen dass die Bayern den DFB schmieren damit Löw deren SPieler mitnimmt?! Is doch Quatsch. Wenns ein Witz war, war das halt einfach nicht lustig, sorry. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du gerade offensichtlich.

1 „Gefällt mir“

ich habe sehr viel gelacht und fand es sehr komisch. frech war ich zu niemandem beleidigend wurde ich auch nicht.

@Lassic so kann man sich auch als opfer darstellen :smile:

Ich auch nicht? Ich habe gesagt dass, wenn ein Verein viel Geld hat natürlich auch dementsprechend gute SPieler hat.

Und dass du, wenn du der Meinung bist, der FC Bayern (dessen Boss ja bekanntlicher Gegner der N11 ist) dem DFB Geld zahl damit deren Spieler von Löw nominiert werden, einfach weniger saufen solltest - das ist ein kleiner WItz gewesen der dir in Falle dass du das ernst meinst aufzeigen sollte dass das völliger Quatsch ist.

Witze erklären <3

2 „Gefällt mir“

dude es war war lediglich ein lockerer spruch, du solltest vllt nicht soviel in sowas rein interpretieren und dich von solchen kleinigkeiten triggern lassen. zur erklärung das mit dem meisten geld bezog sich auf die besten spieler VIEL GELD = GUTE SPIELER DUUUUHH
Vllt hilft es dir wenn du morgens nicht soviel saufen würdest dann kommst du besser klar den tag über :wink:

edit: ich sehe schon wo das gleich endet, alles wird in spam verschoben oder gelöscht aber naja viel spaß noch beim chatten hier und nicht vergessen immer schön doppelposten leute.

Eigentlich bis du derjenige der sich hat triggern lassen. Bzw. offensichtlich nicht klar kommt, wenn man auf einen “lockeren Spruch” mit einem “lockeren Spruch” antwortet.

2 „Gefällt mir“

Du warst doch getriggert und hast dich sofort angegriffen gefühlt?! :smiley:

Nein, du legst als erster auf!!!

1 „Gefällt mir“